Fiese Facebook-Seiten

  • Hat nichts mit Games zu tun. Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist.


    Folgendes: Vor zwei Tagen habe ich eine Einladung zu einer sinn- und niveaulosen Facebook-Seite bekommen. Da ich den Einladenden ganz gut kannte, habe ich mir das einfach mal angeguckt. Was ich nicht bemerkte war, dass ich damit automatisch der Gruppe beigetreten bin. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die Seite ohne mein Zutun Einladungen an alle meine Facebook-Freunde verschickt hatte... Peinlich :blush2:
    Außerdem stellte sich heraus, dass auch der, von dem ich die Einladung bekommen hatte, dies nicht mit Absicht getan hatte. Das regt mich jetzt natürlich schon leicht auf :schimpf:
    Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch passiert? Was haltet ihr davon? Was kann man gegen sowas machen etc.?

  • die beste lösung ist es so wie ich zu machen:

    gar nicht erst bei dem scheissdreck anmelden !

    ich komme auch ohne facebook und co gut durchs leben.

    Da kann ich nur zustimmen! :applaus: Ich wäre auch noch nicht auf FB wenn, meine Lebenssituation es nicht "erzwungen" hätte... Und mit solchen Einladungen habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen gesammelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!