Jade Empire (Special Edition) - Leichenfix

  • [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1706/xjij.jpg]


    Dieser patch lässt die Leichen im Spiel länger liegen, so dass sie sich nicht so schnell auflösen.
    Zur Installation einfach das Jade Empire Verzeichnis angeben.
    Dieser patch funktioniert mit der uncut Version sowie der deutschen Version mit uncutpatch.


    Ein Dank an dieser Stelle an DrHerbertWest für seine Arbeit.



    Jade Empire (Special Edition) - Leichenfix

  • An sich ne coole Sache, aber mein F-Secure mag die exe überhaupt nicht o_O
    Irgendwas mit Malware ~ Kann man das nicht so anbieten, wie den Uncut-Patch (Der lief bei mir einwandfrei)

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Alles klar, Danke.
    Wollte nichts andeuten, aber auch nicht ungeklärt lassen ~ Weil ja der Einsatz eines Users angemerkt wurde. Das sollte keinesfalls eine Unterstellung sein, sondern nur eine Rückfrage bezüglich dieses Problems.


    Konnte halt nicht einschätzen, was der Installer macht ~ Der DeepGuard meldet sich eigentlich nicht so oft bei mir ^^

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • war auch nciht als unterstellung aufgefasst worden.


    ist mir bis jetzt auch noch nie gemeldet worden, dass der installer irgendwelche probleme macht. wurde beo antivir und symantec immer ohne probleme angenommen.


    dass dein virenprogramm da jetzt ausschlägt weiss ich auch nicht warum.
    wenn du dir trotzdem unsicher sein solltest kannst du es ja mal online checken lassen die datei und dann wird sich das vielleicht aufklären.


    ab und zu gibt es immer mal antivirenprogramme die mal ausschlagen.


    hatte das sogar schon bei original exe dateien bei spielen, nachdem ich ein update vom hersteller runtergeladen hatte. nach dem update durfte ich das spiel nciht mehr starten weil die exe als gefährlich eingestuft wurde.


    sowas kann immer mal passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!