Team Fortress 2 - Der Kaufbeleg

  • Wir schreiben das Jahr 2007 das Entwickler Team Valve bringt ein Spiel auf dem Markt namens "Team Fortress 2" ein rechter schöner und guter online Ego Shooter im Comic Stil. Doch 2011 wagt Valve einen Schritt in eine andere Richtung in dem sie das Spiel Team Fortress 2 nach 4 Jahren in ein Free2Play Spiel verwandeln.


    Und damit sind wir auch beim eigentlichen Thema.
    Nein hier geht es nicht um die Team Fortress 2 Geschichte oder um die Meinung zur Free2Play umstellung.
    Hier geht es nur um Das Item bzw. Diesem Hut den mann bekommen hat wenn man das Spiel vor der Umstellung auf Free2Play gekauft hat.
    Ich Persönlich finde es sehr schwach oder eigentlich frech was den guten alten Käufern gegeben worden ist obwohl sie das Spiel überhaupt soweit gebracht haben.
    Für alle die nicht wissen was das für ein Hut ist habe ich ein Bild von ihm in den Anhang getan.
    Seht euch das Bild an und lest dann weiter ...



    Verdammt hässlich oder ?
    Dieses hässliche etwas bekommen Treue Kunden dafür das sie das Spiel gekauft haben bevor es Gratis wurde.
    Was ist eure Meinung darüber Frech oder nicht so schlimm ?
    Ich Persönlich finde es Frech uns so ein hässliches Ding zu geben hätte mann sich glaube ich mehr einfallen lassen können für seine Fans / Kunden. lasst mir eure Meinung anhand einer Antwort hier und wenn euch der Beitrag gefällt dann bedankt euch doch :).


    Grüße
    Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!