Dark Souls Prepare To Die Edition

  • Moin Leute! Habe mir mal oben genanntes Spiel zugelegt (PC). Läuft alles wunderbar, Gamepad wird erkannt und kann absolut problemlos damit zocken. Meine Frage aber trotzdem: weiß einer evtl, wie man die Tastenkonfiguration vom Gamepad ändern kann? Würde gerne ein paar Sachen "umverlegen", habe aber leider sowohl im Inet als auch im Spiel was herausfinden könne :/.


    Gruß

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • da wirst du dich dran gewöhnen müssen denke ich das haben die beim porten vergessen oder garnich drin gehabt ... also mir ist leider nichts offizielles bekannt ... aber schau doch mal bei dark souls nexus vorbei vllt hat da ja jmd eine mod für geschrieben ^^

  • Da sagste was, gleich mal schauen :D! Die wichtigste Mod ist DSfix :D! Ich habe mich richtig erschrocken als ich gesehen habe, dass die Portierung 1920x1080 nur hochskaliert statt es nativ zu unterstützen! Aber die Mod behbet das Problem ja zugeleich ebenso wie der Framelock aufgehoben wird :walklike: .

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!