• Hey,
    da hier noch niemand einen thread zu payday erstellt hat mache ich das jetzt mal. Payday 2 Ist ein ziemlich guter Coop - Shooter bei dem man Banken und co. überfallen muss. Von dem dort "erwirtschafteten" geld kann man sich neue waffen, masken, skills usw. kaufen.


    Hier könnt ihr alles reinschreiben von waffen bewertungen über tipps und tricks und natürlich auch fragen über spezielle missionen oder das spiel im allgemeinen.

  • Hallo, ich bin auch großer PAYDAY-Fan und steh einfach auf diesen Shooter :vinsent: , wo es mal nicht um die Rettung der Welt und einem Marathon-Lauf durch Schlauchlevels geht. Womit ich allerdings auch nach knapp 40 Stunden immer noch nicht klar komme, ist der eine Ausrüstungsgegenstand ECM (oder so), welcher ja irgendwie elektrische Systeme lahmlegen soll, aber ich versteh nicht wirklich wie.
    Könnte mir das mal jemand erklären :verrueckt:

  • Hallo, ich bin auch großer PAYDAY-Fan und steh einfach auf diesen Shooter :vinsent: , wo es mal nicht um die Rettung der Welt und einem Marathon-Lauf durch Schlauchlevels geht. Womit ich allerdings auch nach knapp 40 Stunden immer noch nicht klar komme, ist der eine Ausrüstungsgegenstand ECM (oder so), welcher ja irgendwie elektrische Systeme lahmlegen soll, aber ich versteh nicht wirklich wie.
    Könnte mir das mal jemand erklären:verrueckt:


    Um den ECM an Türen zu benutzen musst du im Ghost Sklillbaum den Skill dazu freischalten.


    Ansonsten kannst das Ding immer mit G irgendwo hinlegen und für kurze Zeit Alarm und Kameras deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!