Der Herr der Ringe Online Problem

  • Hab ein Problem HdRO auf meinem Win 8 Rechner zu installieren. Installieren geht noch normal, aber immer wenn ich das Spiel aktualisieren will, kommt bei der Kategorie "Spiel-Daten werden aktualisirt": "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Nicht spezifizierter Patch-Fehler" Liegs an meinem Win 8 Recher oder an was anderem??? ?(

  • Ich habe das Spiel zwar nicht, bin aber im Internet über folgende Sachen gestolpert:


    1. Installationsanleitung
    Weiß nicht ob du eine hast, aber hier werden alle Schritte schön nach der Reihe aufgelistet.

    2. Firewall Problem

    Bei Win7 (vielleicht auch 8) kann es ein Problem mit der WinFirewall geben.


    Kurzübersetzung:

    • Win "Startknopf" drücken :D
    • Systemsteuerung > System Sicherheit (oder so ähnlich) > Windows Firewall > "Ein Programm oder Feature den "Durchgang" durch die WinFirewall erlauben." (der Link sollte auf der linken Seite sein)
    • Auf "Einstellungen" klicken und folgende drei Einträge in der Liste suchen: "TurbineLauncher.exe", "TurbineInvoker.exe", "lotroclient.exe
    • Diese Einträge einzeln anklicken und auf "Zurücksetzen" klicken. Dann musst du die nächsten Schritte befolgen und sie per Hand wieder einstellen.
    1. Auf "andere Programme erlauben" klicken
    2. Dann im nächsten Fenster auf "Durchsuchen" klicken.
    3. Im neuen Fenster klick auf "Computer" Icon.
    4. Du suchst jetzt das C:/ Laufwerk in der Liste
    5. Doppelklick darauf
    6. Dann auf "Programmfiles" (auf Programmfiles x86 wenn du ein 64bit System nutzt) dann auf "Turbine" (konnte ich nicht übersetzen) und zum Schluss auf "TLOTROL" (Kurz Version). Dort siehst du dann die oben gelisteten Einträge - draufklicken und auf den "Öffnen-Button" klicken, dann auf "zu den erlaubten Programmen" klicken und dann auf "erlauben" klicken.
    7. Das ganze 1-6 mit den anderen Beiden Einträgen ebenfalls wiederholen.

    Bei anderen Firewalls musst du vielleicht die neuesten Updates laden oder spetzielle Konfigurationen vornehmen. (Kurz um ihnen erklären, dass das Game kein Troijaner ist.)


    3. Alle Infos stammen von dieser Seite - support.turbine.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!