eine schrecklich nette Familie, Staffel 1-11, komplett, 33 DVD's

  • married, with children ... Staffel 1 - 11, komplett, deutsch, DVD



    Okay, schnell was zu dieser " Box ", denn, im Grunde ist sie ja eigentlich keine.


    Alle ( insgesamt ) 33 DVD's sind lediglich auf einer Spindel für ca. 50 Rohlinge gestapelt. Ganz oben liegt nochmal ein Einleger aus Papier auf, der in englisch aufgelistet sämtliche Episoden nennt. Die DVD's selbst allerdings ( NL Import ) entsprechen der ( dh. bisher, Stand 13.9.2013 ) preisgünstigsten Auflage, die so auch erst kürzlich hier von Amazon.fr noch angeboten wurde ...


    ... im Klartext: Aufdruck bzw. Verpackung sind zwar auf englisch gehalten, aber, sowohl das DVD - Menue, als auch die Tonspur bzw. jeweils einer der zuschaltbaren Untertitel sind natürlich auf DEUTSCH vorhanden.


    Wie immer, gilt auch hier, sofort nach dem Erhalt das ganze erst einmal durch zu zählen, ob auch alles vollständig ist bzw. keine DVD's einzelner Staffeln fehlen oder dafür andere sogar doppelt vorhanden sind. Dies war aber bei mir nicht der Fall.


    Auch ist keine zerkratzt, und es waren auch keine Kleberreste, Unwuchten oder generell miese Verarbeitungsqualität zu entdecken. Als eher negatives Beispiel dazu, - lesen sie bitte auch gerne meine Rezension zu " Star Trek - Deep Space Nine " ( the Full Journey - Import DVD Auflage ).


    Ich würde aber dennoch dringend empfehlen, besonders dann für die Lagerung in der Vitrine während den heißen Sommermonaten, schnell alles woanders zu verstauen ...


    ... wer also nicht unbedingt Wert legt auf eine schöne Box Verpackung, die dafür den Preis gleich wieder nach oben treibt, der kann hier unbesorgt zugreifen. Und hat somit " eine schrecklich nette Familie " komplett für derzeit ungeschlagene 68, - Euro erworben.


    Format: DVD
    Menue: deutsch
    Ton: deutsch, englisch, französisch ( mono, stereo 2.0 )
    Untertitel: deutsch, englisch, französisch
    Bild: 1.33:1 - bzw. - 4:3
    33 DVD's ... davon 31 x DVD - 9, 2x DVD - 5
    Regionalcode 2


    Ach ja, - das Bild hier ist leider irreführend ! Natürlich habe sämtliche DVD's den Aufdruck ihrer jeweiligen Staffel bzw. Nummer, und alle Staffel DVD's sehen anders aus, so das man sie gut auseinander halten kann. Viel Spaß beim ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!