Welcher hat euch am Besten gefallen und warum?

  • Welcher Teil hat euch am Besten gefallen? 12

    1. Dead Space (6) 50%
    2. Dead Space 2 (4) 33%
    3. Dead Space 3 (2) 17%

    Welcher hat euch am Besten gefallen und warum? Ich kann leider noch nicht mitmachen da ich noch nicht mal mit dem erstem fertig bin ;) Bleibe aber dran :thumbup:

  • Kann eigentlich nur Sagen das der erste Teil für mich Top wahr mit den Schock Momenten und der Atmosphäre wobei die Nachfolger mehr auf Aktion setzten fand ich persönlich auch nicht schlecht. Wobei die drei schon extrem wie ein Ego-Shoter rüberkam

  • Die DS Trilogie ist einfach großartig geworden!
    Was speziell
    den dritten Teil betrifft, ich finde ihn großartig. Das Spiel ist das
    umfangreichste von allen drei Teilen und der Wiederspielwert ist mMn
    höher. Die Schockeffekte sind dünner gesäht als in den Teilen davor,
    aber ich bin der Meinung das stört nicht weiter. Wer Teil 1 und 2 kennt
    erwartet ohnehin hinter jeder Ecke irgendwas. Viel mehr baut Teil 3 in
    meinen Augen eher auf Terror und Panik, was ziemlich gut klappt wie ich
    finde. Selbst im Koop-Modus hat man auf höheren Schwierigkeitsgraden
    ordentlich zu tun. Alles in allem finde ich alle drei Spiele
    hervorragend und auch als Gesamtwerk sehr gut gelungen.

  • Kleiner Vorschlag: Spiel Dead Space 1 irgendwann spät nachts, so ab um eins, in deinem dunklen Zimmer. Den Ton hörst du bitte über Kopfhörer oder ein Headset, am besten Over Ear. Wenn du das gemacht hast, schreib zurück welchen Teil du nun am besten findest. :tot:

  • Die DS Trilogie ist einfach großartig geworden!
    Was speziell
    den dritten Teil betrifft, ich finde ihn großartig. Das Spiel ist das
    umfangreichste von allen drei Teilen und der Wiederspielwert ist mMn
    höher. Die Schockeffekte sind dünner gesäht als in den Teilen davor,
    aber ich bin der Meinung das stört nicht weiter. Wer Teil 1 und 2 kennt
    erwartet ohnehin hinter jeder Ecke irgendwas. Viel mehr baut Teil 3 in
    meinen Augen eher auf Terror und Panik, was ziemlich gut klappt wie ich
    finde. Selbst im Koop-Modus hat man auf höheren Schwierigkeitsgraden
    ordentlich zu tun. Alles in allem finde ich alle drei Spiele
    hervorragend und auch als Gesamtwerk sehr gut gelungen.


  • Ich fand ziemlich sicher den 1. Teil am besten.
    Er vereinte eine großartige Horror Atmosphere, mit soliden (für mich damals neuen) neuen Shootermechaniken.
    Jeder Bereich des Schiffes sah anders aus und bot andere Herausforderungen und der Bosskampf gegen Mitte des Spiels im Reaktor raum war einfach super. Ledeglich zum Ende wurde es etwas Fade.


    Jedoch muss ich sagen das Teil 2 auch sehr vieles richtig gemacht hat, aber Teil 1 hat mich mit seinem Hintergrund auf mehr gepackt.
    Über Teil 3 muss man glauc ich nicht reden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!