Allianz - Menschen
Horde - Untote
Beiträge von frozenpre
-
-
Thrall Horde
-
Ich finde alle Teile sehr gut, ja auch den dritten.
Der erste hat ganz klar die beste Atmosphäre und es war einfach alles neu,
Der zweite war einfach abwechslungsreicher und mehr vom ersten.
Mit dem dritten hatte ich viel Spaß im Coop muss ich sagen, auch das ausprobieren mit den Waffen war cool. -
Arkham Asylum, es hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre und die Open World in City und Origins mit den tausenden Sammelitems fand ich eher nervig als cool, besonders da sie ansonstne absolut leer ist.
-
Der 2. war echt gut, 1er hat mir nicht so gefallen, aber Teil 3 ist absolut Mindblowing. Nicht nur der eindeutig beste Witcher Teil sondern auch eines der besten PC-Games aller Zeiten, meiner Meinung nach
-
Der dritte war überraschend gut, hätte ich nicht erwartet. Dennoch war der 1. mit seinem Film Noir Flair mein Lieblingsteil, hab den auch mit Abstand am meisten gespielt.
-
Habs 1 mal durchgespielt und mich dabei gut unterhalten gefühlt. Aber seitdem auch nie wieder das Verlangen gehabt es anzufassen. Also im Sale lohnt es definitiv.
-
Objektiv betrachtet sicher Teil 2, aber die Open World hätte es nicht gebraucht.
Persönlich hatte ich dennoch mit Teil 1 mehr Spaß, Krieg war der coolere Character und ohne Open World war die Story einfach dichter. -
Zu, Start einer neuen Season immer mal wieder für ein paar Wochen. Aber das wird auch immer kürzer, es kommt einfach zuwenig neues und das Spiel wird zu schnell zu monoton. Den Necromancer werde ich trotzdem spielen.
-
Ich bin ja eigentlich für Trash zu haben, aber Sharknado war extrem unterirdisch, da auch handwerklich einfach unter aller Sau.
-
The Purge 3: Election Year
Solider Film, wer Teil 2 mochte macht damit absolut nichts falsch. Hat mir gut gefallen, aber hat meiner Meinung nach auch unendlich viel verschenktes Potential. Warum es nicht mehr Bezüge zu Teil 2 außer der gleichen Hauptperson gibt ist mir ein absolutes Rätsel. Auch das mit den "Mordtouristen" kam mir deutlich zu kurz.
-
Selbst schau ich nicht all zu viele Horrorfilme, aber was ich empfehlen kann ist "The Descent" und "I saw the Devil", letzteres ist allerdings eher ein Thriller.
-
3D ist für mich Geldmacherei. Es bringt meiner Meinung nach keine Vorteile, besonders da es in vielen FIlmen echt schlecht gemacht ist. Bis auf Avatar hat mich noch kein 3D Film im Kino überzeugt.
-
Von Vanilla bis heute mit einigen Pausen darin.
-
Vi, weil sie im Jungle einfach so stark ist und auch Toplane gespielt werden kann.
-
Dead Space 3. Es hat keine so gute Atmosphäre wie Teil 1 und 2, aber dank Coop hatte ich den meisten Spaß mit diesem Teil.
-
Alarmstufe Rot 1, leider heutzutage nicht mehr wirklich spielbar. Aber die Story und Tania machen es zum besten Teil.
-
Final Fantasy 7, es hat eine der besten Storys, coole Charaktere und ein nahezu perfektes Kampfsystem. Nu die Kartenspiele von FF8 vermisse ich dort.
-
Protoss schon seit SC1, weil sie einfach die coolsten Einheiten haben.
-
Hallo, ich bin pre
derzeit spiele ich lol und Borderlands und mal sehen was man hier so dazu findet.