Idean für mod

  • ich würd erstmal aus militärischer sicht betrachten also was vor haus stellen damit du deckung usw. hast
    des kann man dann mit einrichtungsgegenständen austatten also enfach klappstuhl hin nen kasten bier und son zeug^^


    innen naja würd ich mir an den wohnungen in megaton und tenpenny tower nen beispiel nehmen^^
    sollt des haus nich für den spieler sein machs einfach genau so udn verwüst es mit den gegenständen dies so gibt damit man es mit etwas arbeit aufräumen kann und mal so in der gegend ne möglichkeit hat unterzutauchen


    ne besodnerheit wär vielleicht nen alten atomschutzbunker indem alles mögliche an vorräten drinn sind nich weit vom haus entfernt und damit man was an eindruck hat könnt man die luke nen klein wenig offen lassen und ein paar knochen in den schacht werfen damits so aussieht als hätte jemand versucht sich noch zu retten


    achja fast vergessen....mods hab ich ein paar im G.E.C.K. bereich vorgeschlagen:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!