Saints Row 4

  • Hab es auch wenn es blöd klingt mit Crack gespielt und nun abgebrochen aber nicht weil es kacke ist sondern weil ich ein Achievment Hunter bin und mich das etwas ankotzt das ich es nicht Original hab. Werde es mir aber auf jeden in Zukunft kaufen.


    Was schade ist, das es im Hardcore Modus einfach viel zu leicht ist. Wegen den Heavy Fähigkeiten.
    Wenn man verfolgt wird einfach Sprint durch die Stadt alles was dir im Weg kommt wird weggekickt oder du "Schwebst" durch die Stadt ^^ da wirst du jeden Verfolger los.
    Das Hacken ist auch cool. Story einfach total kaputt halt Saints Row Style.
    Voll abgespaced das Game... Matrix, Prototype, Matrix, Text Adventure und noch mehrere Parodien vom feinsten :)

    *hofft darauf das AMD bald wieder Intel ihre Grenzen zeigt*

  • wie sieht es eigentlich mit den abstürzen aus?


    ich weiß noch, das es mir eigentlich immer nach ner gewissen zeit abgeschmiert ist (bin da nicht der einzige)
    so nach 2 oder 4 stunden
    irgendwann halt


    hab dann auch versucht, mit non-OC das spiel zu spielen und es ist dennoch abgestürtzt


    warum ich jetzt hier frag: weil der rechner im moment grad nicht bei mir ist und ich auch nicht sonderlich lust hab, 2-4 stunden da drin rumzuhopsen, vergessen zu speichern und aber dem letzten punkt alles nochmal zu machen -.-


    danke :)

    *befindet sich noch in Arbeit*


    Vorraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!