X-Men Origin: Wolverine - Wo uncut Xbox Version kaufen?

  • Endlich habe ich so eine Komunitie gefunden. Ich hätte nämlich die frage, wo bekomme ich noch in Deutschland Wolverine Origin für die Xbox UNCUT finde es nirgends, oder vertue ich mich da und gibt es es nur für den DS?

  • Wenn ich das in der Online Games Datenbank richtig sehe, dass sind alle Importversionen dieses Spiels indiziert. Für Deutschland ist dort keine Xbox Version gelistet. Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass es eine solche Version nicht gibt. Wenn es eine solche Version gibt, ist diese aber vermutlich zensiert, denn warum sonst sollten die Import Versionen alle indiziert sein.


    Ich würde versuchen, das Spiel zu importieren. Bei Amazon UK kannst du die Xbox Version noch kaufen!

  • alle uncaged versionen sind indiziert.
    ich habs mir damals für den pc zugelegt.


    mittlerweile findet man es aber schon seltener und auch bei amazon waren nur noch ein oder zwei exemplare für stolze 55€ zu haben.


    vielleicht auch mal bei ebay.co.uk reinschauen.


    eine deutsche version wird es nicht geben die kam nämlich nie raus und alle anderen versionen, die nicht uncaged drauf stehen haben sind ohne blut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!