IN-EAR Hörer zu empfindlich ?

  • Tag zusammen :thumbup: So, mal ein Thema welches ich jetzt unbedingt ansprechen muss, ist die Empfindlichkeit von IN-EAR Kopfhörern bzw. den Kabeln. Mittlerweile bin ich nun stolzer Besitzer von ganzen 4 Hörern ! Ich weiß, dass das noch nicht einmal viel ist, denn Freunde von mir haben schon an die 10 Stück in nur EINEM JAHR verbraten... Gerade eben hab ich mir im Media Markt die " AKG K321 " IN-EAR's geholt und muss sagen die haben für den Preis einen MEGA SUPER SOUND ! :thumbup: Allerdings beschäftigen mich 2 Fragen weiterhin und auf die könntet ihr mir eventuell Antworten geben bzw. Tipps...



    1.) Was sollte ich beachten im Umgang mit dem Kabel ? Also so, dass nicht gleich nach 1 Monat nen
    Kabelbruch vorliegt ?



    2.) Kann mein Handy/Smartphone vielleicht irgendwie mit daran Schuld sein das meine Hörer so oft kaputt
    gehen ?



    Ich würd mich auf ein paar funktionierende Tipps freuen ... :P


    Gruß UD...

  • Achte darauf das du nicht am Kabel zieht wenn du es absteckst, und das du das Kabel nicht zu eng zusammenwickelst wenn du es wegpackst. Vielleicht könnte man auch eine Tasche benutzen in der du das Kabel lagerst wenn du es nicht benutzt.

  • Ich habe das Problem leider auch dieses Jahr gehabt... aber Generell. Habe dieses Jahr auch schon mein 5 paar am Start :-/ Aktuell hab ich welche von Sony. Mehr als 10€ geb ich dafür nicht mehr aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!