Wer findet Battlefield 4 sollte mehr zu bieten haben als Battlefield 3

  • Obs gut wird wird sich zeigen aber ich finde ja Dice hätte nie im leben BF 4 so kurz nach BF3 raus gebracht aber da ist ja so ein kleiner s**** verein namens EA :dash: naja ich denke mal grafisch maginal besser als BF3 und Spiele Technisch wenig bis nichts

  • Die Kampagne in BF3 war nicht gerade gut... Ich hoffe die wird besser, da sie auf die Kampagne anscheinend sehr großen Wert legen <.<
    Ansonsten hoffe ich auf viele gute Maps schon zu Release! (Ich fande die DLC Maps von BF3 deutlich besser als die Standard-Maps)

  • Da Battlefield 3 mich sehr enttäuscht hat und ich eh keine großen erwartungen mehr habe das Battlefield mal wieder zu nem richtigen battlefield wird werde ich mir Battlefield 4 eh nicht kaufen, wenns nach mir ginge müssten sich viele sachen erst wieder ändern. : Wieder 6 klassen Sniper,Spec Ops, Sturmsoldat, medic, engeneer und anti tank, Langsameres Gameplay (kein unendlich sprinten etc) weniger Zielsuchsysteme (javelin,stinger etc. weil es einfach sau nervig is fahrzeuge zu fahren insb. flugzeuge wenn nach dem start direkt 10 leute mit ner javelin einen anvisieren und dan selbst flares nix mehr bringen) wieder nen gescheiten commander modus, (der aus der e3 präsentation is ein witz) Bessere teamplay unterstützung durch commorose (bei muni anfrage z.b. das dan über dem kopf es deutlich blinkt das man muni braucht wie in bf2 ebend) nen vernünfitges unlock system (das in bf3 is total lächerlich wenn man sich sogar sachen wie nen defi, flares und so sogar noch freischalten muss) Nen rängesystem wie in BF2 (da haben die ränge noch mehr oder weniger bedeutung weil es dort einfach arschlange dauert und nich son COd artigen scheiß das man schon alle paar runden aufsteigt... wie Private I private II ... sondern die richigen ränge !)

  • Ich denke BF3 hat schon einiges zu bieten, und was wir bis jetzt von BF4 an details zu Gesicht bekommen haben war wirklich nicht viel. Ich denke BF4 wird schon noch besser, wenn auch bestimmt nicht umwefend viel dazu kommt. Vor allem "Levolution" könnte für die verschiedenen Maps sehr interessant werden. Und hoffentlich wird Stinger nichtmehr so stark sein :P

  • Ich hab BF4 während der Open Beta gezockt:


    DIe Grafik und die Physik sind hammer, aber ansonsten find ich es ein wenig enttäuschend.
    Mir wäre lieber gewesen, sie hätten sich noch 1-2 Jahre mehr Zeit genommen und hätten
    z.b. sowas wie ein 'Base-Defense' einbauen können, wo man quasi die gegnerische Basis
    zerdeppern muss, um zu gewinnen.

  • Ich spiel es schon gar nicht mehr (zumindest bis es mal wieder gepatched wird). Ich find es eher schwach, dass BF3 jetzt von EA/DICE ignoriert wird; quasi "daran haben wir verdient, jetzt ists egal". Und es war besser als BF4. Nur viel mehr Waffen und viel mehr Aufsätze ändern den Spielspass/-frust nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!