Saints Row 3 Waffen- und Autosounds zu leise...

  • Hallo erstmal,


    habe mir vor kurzem Saints Row 3 bei Steam geholt und mir ist noch während der ersten Mission aufgefallen, dass die Waffensounds in den Cut-Scenes scheinbar lauter sind als der in-game sound. Dachte mir erstmal nix, weil ich vermutete dass die übrigen sounds wegen den Storygesprächen runtergeschraubt werden.


    Allerdings ist es jetzt so, dass die Waffensounds sowie Motorengeräusche ständig auch wenn kein Dialog stattfindet zu leise sind( fällt mir zumindest stark auf, Motoren hört man kaum).
    Jetzt die Frage:


    Sind die gun/car sounds gewollt so kraftlos (was ich nicht glaube da es in cutscenes anders klingt), oder hab ich ein Problem und gibt es eine Lösung dafür? Möchte so irgendwie nicht weiter zocken, da genau diese Sounds nun mal wichtig sind bei nem Spiel in dem man rumfährt und ballert :)



    PS: Musik, Gespräche und alles weitere klingen soweit normal, Waffen schwach und Motoren kaum wahrnehmbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!