Computer oder Gaming Laptop? Wozu ratet Ihr mir?

  • Was würdet ihr mir empfehlen 1. sollte ich mir einen Computer kaufen
    2. oder einen Gaming Leptop



    ich spiele sehr gerne shoter auf dem Leptop aber meist muss ich die grafik runter drehen was mir an spiel spaß nicht verdirbt aber trotzdem wäre es schon cool wen ich mit guter Grafik spielen könnte. Außerdem spiele ich nicht so oft weil meine Freundin fast jeden tag bei mir ist und so eine Computer kostet ja auch viel mehr als ein Leptop. Würde mir da ein Gaming Leptop ausreichen? Was meint ihr?
    Würde mich freuen wen ihr mir weiter helfen könntet


    Mit freundlichen Grüßen xXDen

  • Ein Gaming-Laptop kostet mehr als ein vergleichbarer Gaming-Pc, zumal solltest du dir darüber auch im klaren sein, das ein Laptop schnell an seine Grenzen kommt und du mit einem Gaming-Pc weit mehr rausholen kannst als aus einem Laptop!


    Was ich dir empfehlen würde, kauf dir ein Pc und kein Laptop, es ist wesentlich "günstiger" den Pc aufzurüsten, als einen Laptop!


    Der Laptop, sei es ein Gaming-Laptop oder nicht, kann auch sehr schnell heiß werden und dann wirst du kein schönes Spielergebniss mehr haben :)

  • PC ist natürlich immer besser.

    Ich stand auch vor dieser Entscheidung. Wenn man wie ich keinen festen platz für einen PC hat muß man natürlich zu einem Laptop greifen.
    Ich habe mir dann einen bei Notebooksbilliger.de bestellt.

    Intel Core i7-3630QM CPU 2.40GHz bis 3.60GHz
    8 GB Arbeitsspeicher
    1 TB Festplatte
    NIVIDA Geforce GT 650M

    das ganze für 800 Euro
    Spiele wie crysis1+2 oder Far Cry 2 laufen mit maximaler grafik einstellung völlig flüssig.
    Ich denke mal wer geldmäßig noch besser bestückt ist der kann auch mit einem Laptop gut spielen. :sniper: :chainsaw:

  • ich danke euch allen das ihr mir so gute tipps und Meinungen aufgeschrieben habt dank euch werde ich mir dann auch einen Pc für Games holen wie ihr mir schon gesagt habt das man ihn auch aufrüsten kann dazu brauche ich dann zwar noch ein wenig übung aber irgend wie schaffe ich das schon.


    meinen alten Leptop kann ich ja dann für arbeit bzw. für schule nutzen. :)


    Mit Freundlichen grüßen xXDen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!