nur 2-3 League-Points pro Spiel?

  • Hey, also seit so ner Woche bekomm ich nur 2-3 Lp's pro ranked win dazu bzw. fürn loss abgezogen.
    Ist das normal.
    bzw. weiß jemand, wie das berechnet wird, wie viel man bekommt.
    Is halt bissl kacke in einer woche hab ichs von 5 bis 13 punkte geschafft am anfang der saison hab ich für ähnlich viele wins + losses bestimmt 30-50 bekommen.

  • Ganz simpel: Wenn deine Gegner in der ELO niedriger sind als du, damit also "schlechter" bekommst du für einen Win wenig Punkte. Wenn deine Gegner über dir stehen, bekommst du mehr. IdR sind das zwischen 10 Punkte (für schlechte Gegner) und 26 Punkte (für gute Gegner). 2-3 Punkte bekommst du nur, wenn dein MMR so verdammt niedrig ist, dass dir das Ratingsystem nicht erlaubt aufzusteigen, weil es dir das bei deinen jetzigen Bemühungen nicht gönnt. Duo Queue'st du?

  • Kann meinem vorposter nur zustimmen. Du solltest jetzt versuchen dieine Liga zu halten und mehr spiele gewinnen als verliren damit deine MMR steigt. Du wirst sehen dass du dann mit der zeit mehr Punkte bekommst. Das kann aber je nachdem wieviele spiele du schon gemacht hast diese Season eine Weile dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!