Battlefield 3 Premium

  • BF3 Premium ist eine Kaufempfehlung.
    Warum? Ganz einfach! Wenn man das Spiel mag, dann ist es einfach sinnvoll sich die DLCs zu kaufen und mit BF3P spart man Geld und man bekommt zusätzliche Waffenskins.
    es ist zwar eine Unverschämtheit von EA, da sie meinten dass die DLCs kostenlos sein werden, jedoch besser als die ganzen überteuerten COD DLCs.


    PS: COD ist scheiße xD

  • Ich lebe Battlefield, daher war es gar keine Frage für mich sich Batllefield Premium zuholen, da ich mir sowieso am Überlegen war Battlefield 3 zuholen und da spielte es mir in die Karten das zu diesem Zeitpunk § Premium rauskam.

  • Premium bekommt man grade wenn man es sich jetzt noch holen will fast hinterher geworfen. Am günstigsten ist die Premium Edition, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt überhaupt noch mit BF3 anzufangen, da ja bald BF4 rauskommt.

  • Ja aber jetzt noch Premium holen? BF4 kommt am Ende des Monats. Dann lieber das Geld dafür aufwenden + Premium wenn Möglich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die nächsten 3 Jahre kommt kein neues Battlefield

    AMD Black Edition FX 8350 4GHz 8 Core
    Gainward Phantom GeForce GTX 770 4 GB
    Kingston 2*8GB DDR3
    ASUS M5A99X EVO
    265 GB SSD für das System und 1 TB für den Rest
    Logitec G500
    ASUS VS278Q 27" Full HD

  • Ich persönlich war von EA und Battlefield 3 sehr enttäuscht. Anfangs hatte ich mir die Limeted Edition gekauft und war total happy über das Game es hat echt Spaß gemacht, doch dann ging es los mit Premium und alles wurde meiner Meinung nach ätzend. Waffen von Premium Besitzern waren im Gegensatz zu den Waffen der normalen usern op. DlCs sind monatlich neue erschienen welche kaum Neuerungen boten und nur zum Geld machen dienten. Also ich persönlich wurde durch Premium aus battlefield 3 herausgeekelt und im 4. teil wird es denke ich nicht anders laufen weshalb ich es mir auch nicht kaufen werde. EA ist nicht mehr Kundenbezogen :schimpf:

  • Ja aber jetzt noch Premium holen? BF4 kommt am Ende des Monats. Dann lieber das Geld dafür aufwenden + Premium wenn Möglich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die nächsten 3 Jahre kommt kein neues Battlefield

    Ich denke die Marke Battlefield wird ab jetzt ähnlich gemolken wie COD seit Jahren. Activision macht es vor, dass es gut funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!