Black ops 2 für Pc kaufen

  • Lohnt sich natürlich noch! :) Und Hacker rennen auch nicht wirklich viele rum (mir zumindest noch nich aufgefallen) ;) aber man muss sich manchmal damit abfinden das absolute "Pro-Gamer" in einer Lobby sind die dann teilweise eine 68/10 oder so spielen aber Kampftraining geht eigentlich immer.
    Und wenn du lust hast mit anderen oder mir zu zocken mein steam-Name ist so wie der in dem Forum also MadCatz|Cyborg.



    Grüße!

    :D

  • Klar lohnt sich das, kriegst ja sehr günstig Steamkeys zu kaufen (ohne direkt die "bahnbrechenden" Preise von Steam nutzen zu müssen :D).


    ALleine wegen dem Zombiemodus lohnt es sich, habe hunderte Stunden bislang alleine im Zombiemodus verbracht... und 5 Minuten ca im MP.. der ist nicht so meins.


    Also für 20 Euro um die 500 Stunden Spaß bislang... joa, das lohnt und rechnet sich ;)

  • Meiner Meinung nach lohnt sichs echt! Hab's zu letztem Weihnachten auch erst bekommen, da wars im Sonderangebot bei saturn für 20€ :)
    Den Singleplayer habe ich nur angezockt, kann ich nicht viel zu sagen
    Aber der Multyplayer ist cool :) also lohnt sich! Ist zwar teilweise etwas unrealistisch und der Todbringer (tragbare Minigun) erinnert mich eher an Team Fortress, aber okay :D ne ist echt cool, auch das Freischalttoken-System ist cool, sodass man nicht sofort alles besitzt,wenn man Lvl 55 erreicht, sondern auch etwas, ich nenne es mal strategisch vorgehen muss :p allgemein gibts halt ziemlich viel freizuschalten und an waffen und extras zu ergattern :p
    auch die maps sind cool :) teilweise sehr übersichtlich, teilweise aber auch etwas größere dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!