Laufwerk geht ständig auf

  • Laufwerk geht ständig auf





    Hallo,


    ich bin ein bisschen am verzweifeln und hab keinerlei Ahnung was an meiner Xbox defekt sein könnten... Irgendwo hab ich was von der Southbridge gelesen...
    Mein Problem ist, dass das Laufwerk der Xbox ständig aufgeht. Ich geh mal folgendes Szenario durch...Ausgangszustand: Xbox aus und Laufwerk manuell eingeschoben.


    Ich starte die Xbox und das Laufwerk öffnet sich.
    Im Dashboard hab ich die Möglichkeit das Laufwerk zu öffnen, da steht dann "Lade öffnen" obwohl das Laufwerk offen ist. Wenn ich draufdrücke geht es zu und öffnet wieder.
    Ab jetzt steht dran: wenn das Laufwerk offen ist "Öffnen..." dran, wenn ich es anklicke steht "schließen" dran und das Laufwerk fängt an zu schließen und geht aber wieder auf.
    Wenn ich den "Auswurfknopf" drücke passiert dasselbe.
    Die LED mitten im Ring blinkt auch die ganze Zeit grün, aber an sich funktioniert die xbox.
    Ich hab auch ein neues Laufwerk hier, kann ich es einfach testen oder muss ich erst den "Key-Spoofen"?


    Ist ein BENQ VAD6038 - geflasht. Hab es schon neu geflasht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!