Need for speed most wanted

  • Was findet ihr besser Most wanted für die ps2 oder die neue version für die ps3
    ich bevorzuge die version für die ps2. Grafik war zwar schlechter nur man hat mer möglichkeiten gehabt als wie mit der ps3 version.
    Schreibt mal eure meinug dazu ^^ :) ;) :D

  • NFSU 2>NFSMW>Hot Pursuit 2 (Ps1)>CARBON> NFS Paradise
    Ich finde es gut, dass Criterion sich jetzt bemüht den toten Titel Need for Speed zu reanimieren.
    Da NFS die ganzen Wagenlinzensen hat (nicht so wie Burnout) finde ich es auch besser so.
    Ich wollte immer schon mal ein Burnout mit realen Autos.(stellt euch mal GTA ohne mods mit realen Fahrzeugen vor). Es NFS Most Wanted zu nennen ist vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt ABER das spiel an sich ist gelungen.(Trotz nerviger sonne durch Frostbite 3(Battlefield 3 Spieler kennen das)) Seid bloß froh dass da niemand mit einer Taclight rumläuft!

  • Also ich sehe das so :
    Die neuen Need For Speeds sind alles keine schlechten Spiele - in sich nicht !
    Aber ich als Need For Speed Fan der Underground Reihen kann den neune Spielen nichts abgewinnen ...
    Ich will ein Need For Speed spielen, damit ich Autos nach belieben tunen, kaufen usw. kann !
    Meiner Meinung nach sollte das Hauptaugenmerk auf Tuning und vielleicht mal ne vernünftige Story liegen !


    Underground 3 wann kommst du endlich :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!