Multi-Core Patch für Fallout 3?

  • Hey Leute,

    hab mir Fallout 3 gekauft, leider funktioniert es nur für ein paar Momente und friert dann ein...
    Hab mal rum gesucht und das Problem scheint wohl darin zu liegen, dass das Game nur für einen 2-Kern Prozessor ausgelegt ist und nicht für einen 4-Kern Prozessor... Bis her hab ich keinen funktionierende Lösung für dieses Problem gefunden, kann mir einer Helfen? Hat jemand das gleiche Problem oder hat sogar eine funktionierende Lösung gefunden?

    Ein Uncut-Patch wäre natürlich auch nicht schlecht, aber nachrangig...

    Vielen Dank vorab
    Ranger

  • Hey Leute,

    hab mir Fallout: New Vegas gekauft, leider funktioniert es nur für ein paar Momente und friert dann ein...
    Hab mal rum gesucht und das Problem scheint wohl darin zu liegen, dass das Game nur für einen 2-Kern Prozessor ausgelegt ist und nicht für einen 4-Kern Prozessor... Bis her hab ich keinen funktionierende Lösung für dieses Problem gefunden, kann mir einer Helfen? Hat jemand das gleiche Problem oder hat sogar eine funktionierende Lösung gefunden?

    Ein Uncut-Patch wäre natürlich auch nicht schlecht, aber nachrangig...

    Vielen Dank vorab
    Ranger

  • Als ich damals meinen i5-2500k auf 2 cores reduziert habe , lief das spiel einwand frei !
    Sollte man auf jeden Fall ausprobieren !
    Klappt natürlich nicht bei jedem aber einen Versuch ist es wert und ein großer Aufwand ist es jetzt auch nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!