Borderlands 2 verliert faszination

  • Hallo Leute,


    findet ihr nicht auch, das diese Erweiterungspacks von Borderlands 2 an Reiz verlieren? Ich finde es zu teuer. Nach dem ersten DLC habe ich auch die Lust verloren weiter zu spielen da einfach die Levelgrenze nicht weitergeschoben wurde.

  • Für April ist das nächste Addon angekündigt, da wird der Levelcap auf 61 angehoben und es gibt ein Ultimate-Hunter Mod, also genug Stoff erstmal wieder.
    Eine neue Klasse ist auch angekündigt.
    Schau nach den Season Pass das bekommste nun auch schon für 4DLC im Angebot für 15€;-)

  • Für mich hat Borderlands noch gar keinen Reizverlust. Habe jetzt nach etwas mehr als 5 Monaten die Hauptstory mit einem Charakter durch und werde bald mit einem neuen Charakter starten um einfach mal ein anderes Gameplay zu erleben. Ausserdem habe ich auch noch nicht alle Geheimnisse entdeckt.


    Zu finden gibt es noch genug. Und dann mal schauen ob ein Add-On den Weg zu mir findet.

  • an sich muss ich sagen habe ich noch keinen von den DLC gespielt.
    habe zwar den season pass und alle chars etc nur bin ich noch zu beschäftigt um wirklich mich darum kümmern zu könne da es auch so genug zu tun gibt.
    was mich etwas stört ist das man nicht genau weis für welches lvl welches pack ist. man kann ja am anfang zu einem gebiet reisen was lvl 15 ist und ich weis ned so genau ob des dann angehoben wird auf 30 wenn man das spiel auf *normal* durch hat. weis vllt jemand ob die alle pakcs auf lvl 60-61 anheben wenn man das lvl ereicht hat? sonst ist das ja *zu* einfach...

  • die Dlcs und auch Quests sind vom Lvl von Sanctuary abhängig. d.h. wenn du z.B. im UltimateVaultHunterMode den Endboss gekillt hast und du die Quest abgegeben hast, sind alle Quests und DLCs, die du "danach" annimmst Lvl61. Wenn du in der Mainstory irgendwo zwischen drinn bist und Quests oder DLCs annimmst, sind diese im Lvl deiner Mainstory. Bei Dlcs steigt aber der Lvl der Mainquest trotzdem leicht an, aber Quests bleiben bei dem Lvl.


    Und nein Borderlands 2 verliert nicht mal nach 1000h den Reiz. Tinys DlC (4.te DLC) ist meiner Meinung nach der Beste DLC. Gut man kann über den UVHm streiten, aber Coop macht immer wieder Spaß.

  • Gebe da Desco vollkommen recht... kann von dem Game auch nie genug bekommen
    und coop sorgt immer wieder für den benötigten Spielspaß ;)


    Jupp beim 4.DLC haben sie sich wirklich extrem Mühe gegeben, konnte mich teilweise nicht einkriegen vor lachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!