Zuletzt gesehener Film ?

  • Wolf of the Wallstreet


    Der Film hat keinerlei Message, nur ein 3 Stunden! Epos über Sex Drogenmissbrauch und ein paar ziemlich durchgedrehte geldgeile Typen. Wenn man Willens ist sein Hirn an der Kinokasse abzugeben und sich nicht an allerei perversen und obszönen Szenen stört, kann man ganz gut unterhalten werden. Allerdings fand ich ihn echt etwas langatmig und zum Ende hin flacht er sehr stark ab. Es gibt allerdings eine sehr lange extrem geile Szene gegen Ende des Films, die schauspielerisch erste Sahne ist. Ob man dafür allerdings eine Karte lösen muss, das sollte jeder selbst entscheiden.

  • Prakti.com


    Ziemlich lustig gestaltet und eine gute Schauspielerwahl. Es gab eigentlich keine Szene, die mir nicht gefallen hat. Das Einzige, was es zu bemängeln gäbe, wäre, dass ein paar Szenen aus dem Trailer im Film nicht vorgekommen sind, auf die ich mich ziemlich gefreut habe.


    9/10

  • Der Film war sehr gut ,sehr sehr gut . Ich liebe Filme mit dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und Schauplätzen wie zum Beispiel Omaha Beach.Tom Hanks hat als Captain der U.S.Army Rangers den Auftrag dem Soldaten James Ryan die Nachricht vom tot seiner Bürder zu überbringen und ihn dann nach Hause zu bringen . Auf ihrem Weg zu Ryan treffen Tom Hanks und sein Team immer wieder auf Deutsche Soldaten , was für viel Action sorgt !!!


    Eine Empfelung von mir : SEHT EUCH DIESEN FILM AUF JEDEN FALL AN !!!

  • Also mein letzter Film war "Der Medicus", bei dem es um die Entstehungsgeschichte der heutigen Medizin geht.
    Ist szenenweise nichts für schwache Nerven. Damals gab es leider noch keine Vollnarkose...
    Ich will nicht zuu viel verraten, aber dieser Film ist nicht nur für Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten (ich bin Altenpfleger) sondern auch für Menschen mit einem allgemeinen Wissensdurst über das Mittelalter und und die Kunst der Medizin.


    Ich kann ihn echt weiterempfehlen und von mir bekommt er fünf von fünf Filmklappen XD


    Viel Spaß beim Schauen.

  • Machete 2 - Machete kills.


    Naja was soll man dazu sagen, der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur bescheuert.
    Eine endlose Ansammlung von absurden Tötungsszenen.
    Man muss ihn gesehen haben :)

  • Robocop in der Neuverfilmung. Ist ganz gut geworden, habe nicht übertrieben große erwartungen an ihn gestellt und wurde entsprechend nicht enttäuscht. Optisch jedenfalls schön, wenn auch mehr screentime des Protagonisten oder geschicktere Kameraführung (ich denk mal an 300 zum beispiel :D *seufz*) dem film sicherlich gut getan hätten

  • Ich habe zuletzt Das unglaubliche Leben des Walter Mitty gesehen und kann den FIlm nur empfehlen. Hauptdarsteller ist Ben Stiller und es geht um einen Tagträumer. Ist ein sehr schöner Film und mal was ganz anderes von Ben Stiller, also wenn ihr euch den anschaut, keine Komödie erwarten.

  • Gestern ist mit der Post mein neuer Lieblingsfilm angekommen.


    Iron Sky (Directors Cut)
    Wirklich ein grandioser Film mit großartigen Humor.
    Die special effects können natürlich nicht mit den großen Produktionen mithalten, aber das fällt hier nicht wirklich ins Gewicht. Auch die schauspielerische Leistung hat mich positiv überrascht, und vor allem die Darstellung der verschiedenen Nationen war absolut genial. Also ich kann diesen Film nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!