Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Danke für die Antwort Berserkr!


    Wie ist die Banngefahr ? Kann man den patch ohne Angst das der ACC gesperrt wird Benutzen ?

    Es gibt quasi keine Banngefahr. Hier im Thread wurde aber gesagt, dass man 2 Sachen beachten soll.


    1.) Auto-Updates ausstellen, falls irgendwann noch mal in deutscher Patch kommen sollte.


    2.) kein Support-Ticket mit der gepatchten Version an Steam stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

  • Ich weiß nicht ob sich die Frage lohnt hier, aber die gewählten Hoster sind schon sehr langsam :) (Keine Kritik an den Erstellern des Uncut Patches! Ohne euch wäre das ganze hier nicht möglich; großes Danke dafür!) aber da rehosts ja erlaubt sind laut dem post am Anfang solange man die credits gibt, wollte ich mal fragen ob irgendjemand den Patch gemirrort hat auf einem anderen Hoster? :D

  • wo steht denn bitteschön, dass jemand anderes die patche irgendwo hochladen darf ?
    im ersten post auf jeden fall nicht.


    und ganz ehrlich:
    share-online ist nicht langsam.
    sei froh, dass es überhaupt zwei mirrors gibt.


    ich wreiss ja nicht welche geschwindigkeiten du erwartest, aber du musst auch bedenken, dass wir das aus eigener Tasche finanzieren müssen.
    da kann man sich nicht mehrere hoster leisten.

  • Bei mir will das Spiel irgendwie nicht starten nachdem ich den Patch installiert habe.


    Wenn ich das Spiel über Steam starte bekomme ich erst die Meldung, dass installiert wird und wenn die bei 100% ist sagt Steam: "Die Steam-Server sind ausgelastet und können ihre Anfrage zu Sleeping Dogs nicht bearbeiten." (Hat nichts mit dem Summer Sale zutun, da ich die Meldung als ich's vor zwei Wochen schon mal probiert hab auch bekam)


    Ich hab das Spiel bevor ich den Patch installiert habe einmal gestartet, damit alles installiert usw.
    Ich hab den Patch ganz normal über die .exe installiert (Steam dabei geschlossen), in den Ordner indem sich das Spiel befindet.
    Autoupdate ist sicherheitshalber auch ausgestellt.


    Was mach ich falsch? -_-

  • OK Sorry, Ich hatte das Gefühl dass ich das irgendwo gelesen hatte, aber so kann man sich irren. Es ist ja nicht so dass ich es nicht wertschätzen würde was ihr hier macht! Also sorry wenn ich jemandem auf die Fußzehen getreten bin. :S

  • OK. Eine Frage zum ganzen Update Prozess. Ich habe mir das Update gezogen, steam eingestellt, dass es nicht automatisch updatet und dann geschlossen und den Patch installiert.


    Nachdem ich danach Steam neu gestartet habe, um das die neue Glorie auszuprobieren, hat Steam beim Klick auf Play angefangen einen 5GB großen Patch herunterzuladen der, wie sich danach herausgestellt hat, alle Dateien einfach wieder ersetzt hat und mein Game sitzt wieder auf der Retail-Steam Version.


    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich steam dazu bekomme die geänderten Dateien einfach zu ignorieren, damit ich das Spiel mit eurem Patch spielen kann? Gibt es einen Trick, um weiterhin mit steam und eurem Patch spielen zu können oder mache ich einfach was falsch?

  • DonSchmon


    welches update hast du dir gezogen ?
    steam aktualisiert die spiele doch automatisch.


    einfach den ucp installieren an die richtige stelle und ggf die automatische updatefunktion ausschalten ist aber kein muss.


    da muss irgendwas anderes noch schief gelaufen sein, dass das bei dir nicht klappt.


    hast du mal versucht das spiel dann direkt über die exe zu starten anstatt über steam ?
    das könnte vielleicht reichen.

  • Hallo wollt nur nochmal nachfragen, ob es wirklich ausgeschlossen ist, dass man deswegen irgendwie Probleme mit Steam bekommen kann.


    Eine Garantie können und werden wir natürlich nicht übernehmen. Bisher ist uns aber diesbezüglich keine Sperre bekannt geworden. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du den Uncut Patch installierst oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!