UltimateWeaponList

  • Hallo liebe Borderlands Zocker,
    ich habe mir vor kurzem aus persönlichem Interesse eine "vollständige" "Datenbank
    (Ordnerstruktur voller .txt's und hübschen Bildchen dazu)
    erstellt, unter anderem für die "Story" Waffen die man im laufe des Spiels hier und da finden kann, z.b. beim zuvor erlegten Boss ;)
    Diese habe ich mit dem auf folgender webseite mom. unerreichbaren "Gear Calculator" erstellt, aus besagtem Grund kann ich zu folgendem beispiel leider keine Bilder liefern :(
    http://blmodding.wikidot.com/

    Hier nun ein beispiel was gemeint ist ;)
    hier die LadyFinger:


    mit "Optimierten Legitimen Parts"
    in diesem fall:

    Code
    gd_weap_repeater_pistol.mag.mag2a
    gd_weap_repeater_pistol.Sight.sight4
    gd_weap_repeater_pistol.acc.acc2_Stabilizer



    die man zu Anfang des Spiels erhält, mmn aber für sogenannte "Boss Waffen" meist einfach zu schwach ausfallen und von vielen wohl eher verkauft wurden :(


    meine Idee ist jetzt die "Parts" die "legitim" ausgetauscht werden können hier auf zu listen so das sich jeder diese Waffen nach erhalt per Savegame-Editor "Tweaken" kann ;)
    meine Idee ist eigentlich NICHT das "ercheaten" solcher Waffen zu ermöglichen sondern "besondere" Waffen zu schaffen die man dann auch ein weilchen länger behält ;)


    dazu würde ich gerne eure Meinung hören und sobald die Webseite wieder benutzbar ist auch das beispiel weiter ausführen ;)


    MfG (}-:<[BRD]>:-{)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!