Fallout3 Oder Fallout NV Erliche Meinung ?

  • ich habe NV wesentlich länger gespielt, obwohl mir die welt von f3 eigentlich besser gefällt. wobei ich finde ohne mods ist keins der spiele auch nur annähernd so gut wie es durch den ganzen spielercontent wird.

  • Die Technik, also das Levelsystem, die Factions und die "True Ironsight" sowie die Stärke Vorraussetzung für Waffen und der Hardcore Modus haben mir bei New Vegas ganz klar besser gefallen und deshalb macht mir das spielen von New Vegas mehr Spaß.


    Im Bereich Story und Setting ist Fallout 3 vorne. New Vegas ist zwar nett aber das ist nicht wirklich das was ich mir unter Fallout vorstelle und diese komischen einrädrigen Roboter find ich echt bescheuert.


    Mein Top Zusammenstellung wäre dann also Fallout 3 mit der Technik von New Vegas und den DLC's The Pitt, Broken Steel und Point Lookout von F3 sowie Old World Blues und Lonesome Road von NV. :D ;)

  • Ganz klar Fallout3. NV ist zwar auch nicht schlecht aber es gibt bei nv einfach zu wenig anreiz die ganzen gebiete zu erkunden da die speziellen waffen und items die man finden kann einfach nicht gut sind. Während man bei F3 ganz egal wo man hinlauft fast immer etwas brauchbares finden kann.

  • Fallout 3 is meiner Meinung nach besser als NV. Aber Grundätzlich würde ich beide empfehlen :aok:
    Ich finde in Fallout 3 die Atmosphäre passebder und hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als ein anderes Fallout :zocken:
    Natürlich sind auch die DLC´s in Fallout 3 sehr Gut ;)

    -Wir Menschen sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau



    :shit:

  • Bin auch der Meinung das Fallout 3 das besser Fallout ist !
    Fallout 3 hat viel mehr Ödlandflair ... alleine Megaton strahlt nur so vor Apokalypse und Ödland !
    Fallout NV war meiner Meinung nach auch viel zu schnell durchspielbar , an Fallout 3 hing ich länger!
    Was ich ebenfalls besser an FL3 fand war der schwarze Humor , dieser ist in NV nicht so oft vorhanden wie in NV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!