Was Halltet ihr von Games über Filme ?

  • Es kommt halt auf den Film an und wieviel Mühe da reingesteckt wird.
    Spiele wie Platoon oder Vietcong, die auf solchen Filmen wie "Platoon" basieren, reichen meisten leider nicht an das Original heran.


    Siehe auch die Harry Potter Spiele. Reiner Kommerz.


    MfG
    WiseFox

  • Leider schlechte Erfahrung mit gemacht. Die Transformers Spiele waren vollkommen daneben aus meiner Sicht und auch Spiele wie " Starship Troopers " oder " Fluch der Karibik " haben einen nicht vom Hocker gerissen. Das einzige Game was mir auf Anhieb einfällt, was wirklich ganz gut war, war " Alien vs. Predator "

  • Meistens geht das leider ganz gewaltig nach hinten los. Wie z.B. bei Avatar, das Game ist absoluter Schrott, anders kann man es nicht sagen. Leider wird halt immer wieder schnell ein Spiel zusammengeschraubt, um möglichst viel Geld durch den Bekanntheitsgrad des Filmes zu machen. Ein weiteres großes Problem ist, dass sich nicht wirklich jemand um diverse Bugs kümmert. Denn Hauptsache ist einfach nur, dass das Game gekauft wurde. Mehr Sinn hatte die ganze Aktion auch nicht wirklich. Schade ist, dass damit oft sehr viel Potential verschenkt wird. Selten gibt es auch mal ein wirklich ausgereiftes Game zu einen Film.

  • Ich bin generell dagegen, meistens wird soviel Geld für eine Lizenz ausgegeben, dass die Spiele nur kacke werden ..


    Ich sag nur Spider-Man-Spiele
    viele Star-Wars Spiele ..


    Man sollte es sein lassen, lieber die Lizenzen so kaufen wie Rocksteady mit der Batman Lizenz ..


    Die Batman-Spiele sind nämlich der Hammer .. *-*

  • Auf jeden Fall dafür, außer wenn Boll seine Finger im Spiel hat.

    EpicFail,


    Aber mir ging es am Anfang genau so. Ich hätte die gleiche Antwort geschrieben..
    Hier geht es aber nicht darum, dass jemand einen Film von einen Spiel macht ..


    Sondern genau andersrum ^^ Ein Spiel zu einem Film..*


    Bedeutet: Der Film war zuerst da ;) Danach kommt das linzensierte Spiel..
    Und sind wir mal ehrlich, die meisten dieser Titel waren einfach nur ein riesen Häufchen .. Schei*..
    sagen wir lieber "Elend" ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!