Star Wars und Disney?

  • Eigentlich dachte ich das Disney überhaupt
    keine Ahnung von Sci-Fi Filmen hat, aber erst letztens habe ich die
    Liste gesehen mit den Streifen für die Disney verantwortlich ist. Also
    mittlerweile habe ich dann die Meinung geändert ^^ Wenn Star Wars 7 von der Qualität so wird wie John Carter oder die Chroniken von Narnia ( natürlich ernster vom Thema her), dann mach ich mir keine Sorgen auf eine super Fortsetzung.

  • Als damals die Meldung kam, hatte ich auch ein komisches Gefühl mit diesem Mix. Aber nachdem ich letztens den neuesten SW gesehen habe, sind meine Zweifel darüber verschwunden. Ich fand den richtig gut und hatte sogar eine Gänsehaut beim Opener. Also kann man sich mit gutem Gewissen diesen Film anschauen. Ob er dann gefällt ist bei jedem wieder anders.

  • Ich will hier gar nicht so sehr George Lucas haten, da ist einfach so viel schief gelaufen mit den neuen Star Wars Filmen, so dass es gut war, jetzt mit Disney eine Art Neustart zu haben.
    Episode 7 hat mir richtig gut gefallen, wenn auch nicht fehlerfrei, aber er war all das was ich wollte: unterhaltsam, sympathische Charaktere, ein Wiedersehen mit den alten Helden ( Harrison Ford hat man meiner Meinung nach in jeder SZene angesehen, dass er richtig viel Spaß hatte).
    Ich fange jetzt schon mal an die Tage bis Mai 2017 zu zählen :D

  • Mir scheint es nicht so, dass Disney eine große Rolle für die Qualität des Filmes gespielt hat.
    Soweit ich es sehe, scheint Abrams recht freie Hand gehabt zu haben.
    Wobei man diesen Umstand selber als "große Rolle" ansehen kann.

  • Für meinen Geschmack schlachtet Disney die Marke Star Wars zu sehr aus. Wenn man sich nur mal anguckt, was es alles im Vorfeld des Films zu kaufen gab... Sogar Star Wars Obst und Make-Up gabs.

    Das mag sein ändert aber nix an der Tatsache das der Film seit langen (letzten 3 Teile) einfach mal wieder echt gut gelungen ist. Weil man wieder zu der "alten" FIlmmethode gewechselt ist und nicht so comic mäßig wie die letzen drei teile

  • Am Anfang war ich echt total dagegen. Aber jetzt, wo ich den siebten angeschaut hab, muss ich zugeben, dass die den schon echt gut gemacht haben.
    Ich finde alle Episoden toll, aber die allerersten (also 4 bis 6) sind und bleiben auch einfach die besten und ich finde es klasse, dass sie hier wieder auf die alten Methoden zurückgegriffen haben. Ach, wenn ich nur dran denke :herz:

  • Am Anfang war ich echt total dagegen. Aber jetzt, wo ich den siebten angeschaut hab, muss ich zugeben, dass die den schon echt gut gemacht haben.
    Ich finde alle Episoden toll, aber die allerersten (also 4 bis 6) sind und bleiben auch einfach die besten und ich finde es klasse, dass sie hier wieder auf die alten Methoden zurückgegriffen haben. Ach, wenn ich nur dran denke :herz:


    Bin ich ganz deiner Meinung

  • War anfangs wie die Meisten eher skeptisch, bin aber positiv überrascht worden. Der Film kam der alten Trilogie deutlich näher als I-III.
    Aber natürlich läuft die Marketing-Maschinerie von Disney auf Hochtouren, das konnte man aber auch nicht anders erwarten.

  • War anfangs wie die Meisten eher skeptisch, bin aber positiv überrascht worden. Der Film kam der alten Trilogie deutlich näher als I-III.
    Aber natürlich läuft die Marketing-Maschinerie von Disney auf Hochtouren, das konnte man aber auch nicht anders erwarten.


    Dito. Ich war auch richtig skeptisch und wurde dann positiv überrascht. Klar, zwei drei Kleinigkeiten hätte ich gerne anders gehabt, aber jetzt mal abwarten, wie es weitergeht. Ein bisschen Luft nach oben ist ja noch.

  • Nun ja, Disney steht schon länger nicht mehr nur für Kinderfilme. "Lone Ranger" war z.B. der brutalste und düsterste Disney-Film (hat zumindest mitgewirkt), den ich je gesehen habe.


    So sieht es aus! Dieses Happy-Heile-Welt-Image hat Disney schon seit einiger Zeit abgelegt. Aber warum auch nicht? Sie können auf jeden Fall auch "düster", was sie u. a. mit Star Wars 7 bewiesen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!