Brothers in arms: Hells highway - Uncutpatch DE

  • Ich habe den Patch, seit ich hier registriert bin, habe aber immer noch kein Feedback gegeben, und das mache ich mal hiermit ;).


    Zu allererst:
    Ich habe mir den Patch gezogen, um es in Englisch ucut zu haben :D! Weil solche Spiele finde ich noch bei weitem atmosphärischer, wenn es mit O-Ton wiedergegeben wird ;). Das einzig doofe ist, dass es dafür keine deutschen Untertitel gibt.


    Aber zum Patch selbst: funktioniert tadellos, kann mich absolut nicht beschweren :)! Da wurde meines Erachtens sehr gute Arbeit abgeliefert :)! Danke nochmal :)! Und wegen diesem Patch bin ich im übrigen auch hier gelandet ;)

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Danke für das positive feedback.
    freut mich dass du zufrieden bist.


    da die engine etwas eigen ist war es sehr schwierig für mich speziell nur deutsche untertitel noch zu integrieren.
    da die sprachdateien auch als archive vorliegen bekommt man es entweder nur komplett in englisch oder komplett in deutsch, ob nur untertitel möglich sind kann ich dir momentan gar nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, wo ich den patch gemacht habe und zudem sind schon so viele projekte von mir gemacht worden, da verliert man leicht den Überblick.

  • @ Berserkr:
    Moin moin :). Das sollte jetzt auch keine Kritik an dich gewesen sein zwecks der Untertitel ;). Man kann halt nur so wie du schon geschrieben hast, entweder nur in deutsch oder nur in Englisch spielen ;). Ich mein ich bin auch nicht total eingerostet was Englisch angeht, es geht also auch mit den englischen Untertiteln ^^. Wichtig war mir ja primär ja auch nur, dass es uncut ist ;). Und das hast du halt wie gesagt sauber hinbekommen :) :thumbup:

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • war auch nicht als kritik bei mir angekommen. keine sorge.
    wollte nur darauf eingehen, was du geschrieben hattest.


    hatte am anfang sogar das problem, dass das spiel cut wurde wenn ich die deutschen dateien verwendete.


    dass der patch in zwei versionen rauskam vom mir lag nur daran, weil ich es lieber in englisch spielen wollte als in deutsch. andere wiederum haben das spiel lieber in deutsch und uncut.

  • Nabend zusammen,


    ich wollte gestern den Uncut-Patch installieren, jedoch hab ich ein problem.
    Nachdem ich es heruntergeladen hatte, wollte ich es entpacken und ich bekomme immer wieder die fehlermeldung, dass das archive.001 beschädigt sei. Habs mit WinRAR und 7Zip versucht zu entpacken.... beide geben mir nen fehler aus.
    Hab die Datei auch schon mehrmals heruntergeladen, sie scheint wirklich beschädigt zu sein.


    MfG
    Ragnar

    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen...NOCH MEHR HUBRAUM!

  • anscheinend nur archive *.001
    die anderen kann ich leider nicht sagen, da sie alle *.001 benötigen. die größe ist bei allen identisch (256.000KB), bis auf die letzte (246,764KB).
    Habe die datei mittlerweile 5mal geladen. habe sogar winrar aktualisiert. immer wieder wird geschrieben, dass das archive beschädigt sei

    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen...NOCH MEHR HUBRAUM!

  • Weiß nicht wo dein Problem ist. :huh:
    Wenn ich den Patch laden möchte habe ich acht 7-Zip Dateien, werden diese jetzt entpackt erhält man den Installer.


    Genauso schaut es bei mir auch aus, hat auch alles wunderbar funktioniert! Also eigentlich bräuchte Berserkr nicht weiter zu gucken, ob da was im Argen ist. Bei mir klappte alles besten!

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • 7-Zip Dateien

    Bin davon ausgegangen dass das ein eindeutiger Hinweis wäre aber OK.

    Wenn ich die Dateien runterlade sind sie keine Zip Dateien. Wenn ich dann die Endung bearbeite werden sie zwar zu Zip Dateien sind aber kaputt.

    Wie gesagt, das sind keine .zip oder .rar Dateien, das sind 7-Zip bzw .7z.XXX Dateien!
    Das .7z, am Ende einer Datei, zeigt das es eine 7-Zip Datei ist, .XXX gibt an um die wievielte Datei eines Split Archives es sich handelt.
    Wenn dein WinRAR zu doof ist das zu öffnen dann installiere dir doch bitte 7-Zip.
    Klick mich hart und entdecke die wunderbare Welt mit 7-Zip


    Gruß Lili

  • Ist aber das erste Mal, dass ich was mit 7z zu tun habe
    Hat jetzt alles geklappt.

    Ist für mich (und auch wohl für die meisten anderen die mit sowas zu tun haben) so normal das man im ersten Moment nicht darauf kommt das es daran liegen könnte. :P
    Jedenfalls freut es mich dir geholfen zu haben und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.


    Gruß Lili

  • Hi,ich habe die deutsche uncut version heruntergeladen und auch instaliert.Aufm rechner stand nach der instalation.uncut patch wurde erfolreich instaliert!nur sehe ich im spiel weiterhin kein blut!und die sprache ich nun englich obwol ich deutsch uncut herunter und instaliert habe!kann mir einer sagen warum das so ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!