Schon jemand "The Last Stand" geschaut?

  • Naja, gut ist übertrieben. Er leidet so ein bisschen darunter, dass er... zu lustig sein will. Ich meine Arnie ist natürlich wie immer megacool aber und die action ist solide und (zumindest in der 18er-Fassung) sehr blutig. Aber... dann wird eben ständig versucht durch die Nebencharaktere Humor einzuführen und das geht meiner Meinung nach ziemlich schief... also durchaus sehenswert, Geld würde ich dafür aber nicht bezahlen.

  • Mein Vorgänger hat schon ganz recht ! Es gibt zwar wirklich kurze lustige Sprüche an einigen Stellen und die passen auch, aber den ganzen Film über bemerkt man diesen gequälten unbedingt gewollten Humor. Leider passt dieser aber nicht zum Film, da er gerade in der FSK18 Fassung überraschend blutig ist. Trotzdem solide Action, gute Nebendarsteller und natülich ein cooler ARNIE !!! Außerdem gut, die Länge des Filmes. Ich dachte das wird so ein knapp 90 minütiger Düsenzug-Film in dem alles aufeinmal passiert, aber nein, er geht ganze 107 Minuten und lässt sich dann an ein paar Stellen genügend Zeit für Ruhe und Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!