COD ist TOD

  • Call of Duty, vorallen Modern Warfare 2 ist eigentlich mein Spezialgebiet. Ich habe dieses Game so lange gezockt das ich schon von geträumt habe, doch dann kam Black OPS und brachte wieder ein neues " feeling " mit sich. Ich fand es eine Zeit lang ok, doch nach ca. 160 Spielstunden hatte ich kaum noch Lust und mit MW3 war dann auch schon Feierabend. Ich wollte es mir eigentlih holen, doch ich entschied mich für BF3 was ich auch bis heute nicht bereue ! COD ist für mich nur teilweise tot, da ich immer noch mal wieder MW2 spiele und wenn die Entwickler endlich mal verstehen würden das wir mal was NEUES wollen und sie sich mehr Zeit lassen sollten bei der Entwicklung, könnte sicher auch mal wieder ein richtig schönes Spiel entstehen.

    Gruß UD...

  • Mir machen alle Cod Teile Fun co1/ Uo ,2,4,5,mw2,mw3 etwas black ops nur der ZoMbie mod und bo2 Bis jetze noch nicht gezockt sonst ist Cod Reihe geil ^^


    Der Beste Teil ist Call of Duty:WaW,4,2,uo

  • Abgesehen davon, dass Call of Duty 4 etwas, nunja, "weltbewegendes" war und eigentlich jeden begeistert hat, war Call of Duty 5 eigentlich etwas, mich hätte begeistern können. Leider wurde es nicht gut umgesetzt, wie ich es mir gewünscht hatte.
    Modern Warfare 2 wurde dann wieder gesuchtet, Online eigentlich eher weniger. Viel mehr zocken wir gemeinsam Splitscreen zu dritt an der Xbox. Dies macht extrem Spaß. Bevor jetzt einige kommen mit du siehst den anderen und Skill und Noob und bla,
    ganz ehrlich. Es gibt nichts über ein Multiplayergame, bei dem man den anderen bei sich hat.
    Okay, via Lan eventuell... XD

  • Meiner Meinung nach ist:


    Würde ich mir ein COD zum ersten mal kaufen würde ich sagen es ist geil,
    aber wenn ich schon mehrere Teile besitze, finde ich das es immer dasselbe ist.


    Ich meine, was ändert sich großartiges außer Neue Waffen, Maps? Vielleicht ein paar einzelne Kill-Streaks/Points-Streaks/Score-Streaks, vielleicht um 0,0000000001% die Grafik, und das war´s.


    Also ich kauf mir erst wieder ein COD wann es wirklich viele Neuerungen bietet.

  • Ich bin auch nur noch bei CoD wegen den Zombie mod weil er
    meiner meinung eigendlich zimlich gut ist aber ihr habt schon recht
    es ist fast bei jeden cod teil das gleiche ...

  • Naja ich bin kein großer CoD-fan aber ich muss sagen World at War ist der LETZTE gute Teil der Reihe. Obwohl ich Black Ops 1 auch nicht so schlecht finde ist für mich (wie oben schon erwähnt) World at War der letzte gute Teil

  • Eigentlich nicht den es macht immer wieder mal Spaß es zu zogen :D und wenn es nur mal für eine Stunde ist. Das Spielprinzip ist recht einfach und ist bei fast allen Teilen ähnlich, was einiges einfacher macht.

  • hi leute,


    cod ist doch nicht tot. es hat zwar ein paar fehler aber die cod Serie ist immer noch geil. das größte Problem sind nur die spieler die das spiel zum kotzen machen!!! zum glück gibt es ja den Zombiemode^^

  • also für mich ist CoD auch gestorben...


    aber nicht wie viele sagen vor kurzem, sondern das ist schon länger her.


    Cod 2 war mir schon ein dorn im cod-herz. das rumgeballer aus der kampagne gepaart mit dem wesentlich mieseren multiplayer-gameplay als Cod-Uo es war einfach fürcherlich und dieser alptraum geht immernoch weiter..unfassbar

  • Also ich persönlich denke schon das CoD Tod ist weil es soll ja auch Titanfall rauskommen und ich denke das dan alle Ps3 speiler entweder auf Xbox oder auf Pc spielen und ich finde das Titenfall ja auch recht gut ist (beta bei nem kumpel gezockt :roflmao:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!