Hi Leute wie seht ihr das Mit Brothers in Arms ?

  • Wollte nur mal fragen, ob noch wer außer mir es kaum abwarten kann, bis die Brothers in Arms Reihe Fortgesetzt wird . Will nämlich wissen wie die Story weiter geht :gamer:
    So was meint ihr wie sie das Fortsetzen Könnten ?
    freue mich auf antworten ^^

  • Also ich warte auch auf die Fortsetzung von Hell's Highway. Ich find es sollte schon aus Prinzip eine Fortsezung geben, ich mein die Geschichte wurde ja noch nicht zu Ende erzählt und es heißt ja am Ende so gar noch:"Fortsetzung folgt" Ich glaub aber da können wir lang warten. Von der Story her, müsste es eigentlich wieder um Baker gehen, vielleicht um die Schlacht in den Ardennen, ich mein die haben ja diese Anspielung gebracht von wegen:"magst du Schnee?" oder so ähnlich. Also das wär mein Tip, aber ob wir darauf jemals eine befriedigende Antwort bekommen ...

  • Kommt bei mir ganz klar darauf an wie sie es angehen werden. Bin großer Fan der beiden ersten Teile, aber von Hell's Highway zum Beispiel war ich sehr enttäuscht, da ich es als zu einfach empfand durch dieses Deckungssystem etc...meistens nicht einmal ne besondere Taktik gebraucht und konnte die Missionen meist als "Lone Wolf" durchziehen.

  • es wird wohl soweit ich weis einen nachfolger geben aber der wird ganz anders ausfallen als die bisherigen teile von BIA
    bisher heißt der Titel : brothers in arms furious 4
    allerdings wird der wohl weniger dieses jahr erscheinen und die wollen das spiel noch zu einem neuen machen und nicht an brothers in arms anknüpfen bzw fortsetzen weils auch nichts mehr mit dem gameplay zu tun hat
    soweit ich auch gelsen habe wird das spiel vermutlich nicht in DE erscheinen da es wohl sehr brutal gestaltet wird aber der trailer siehr hammer aus XD hat zwar wirklich nichts mehr mit BIA zu tun aber ich werds mir auf jedenfall holen :)
    lg

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • es wird wohl soweit ich weis einen nachfolger geben aber der wird ganz anders ausfallen als die bisherigen teile von BIA
    bisher heißt der Titel : brothers in arms furious 4
    allerdings wird der wohl weniger dieses jahr erscheinen und die wollen das spiel noch zu einem neuen machen und nicht an brothers in arms anknüpfen bzw fortsetzen weils auch nichts mehr mit dem gameplay zu tun hat
    soweit ich auch gelsen habe wird das spiel vermutlich nicht in DE erscheinen da es wohl sehr brutal gestaltet wird aber der trailer siehr hammer aus XD hat zwar wirklich nichts mehr mit BIA zu tun aber ich werds mir auf jedenfall holen :)
    lg

    Stimmt halbwegs. Furious 4 ist tatsächlich in der Entwicklung, aber es unterscheidet sich schon soweit von den anderen BiA-Teilen, dass man wohl das ganze aus der Serie herausnimmt und es zu einer eigenständigen Serie macht. Zur gleichen Zeit heißt es, dass es tatsächlich ein Brothers in Arms 4 geben wird, aber das soll erst in ein paar Jahren kommen.

  • ja sagte ich ja das sie es wahrscheinlich zu nem anderen game machen bzw nicht zu BIA nehmen werden weils was ganz anderes is ^^ sieht aber dennoch nice aus :D
    dass ein BIA 4 kommen soll hab ich noch ned mitbekommen wird hells highway fortgesetzt oder wird es ne neue story weiste was davon bzw haste nen link dazu ?

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • ...haben sie diesen Sch**** wieder eingestampft. Wer denk sich solchen Müll bloss aus? Neue Idee: machen wir doch mal ein Flightsimulator als arcade oder ein Simcity ohne Städte?


    Nee, nee, nee. Aber eine wirkliche Fortsetzung wäre schön! Irgendjemand etwas gehört?

  • sie sind auf jedenfall in der entwicklung dran.
    ich bin auch ein rieeeeeesen fan von bia!!!!!! :tanz:
    ich glaube schon das es mit der geschichte in bastogne bzw foy weiter geht, wäre auf jedenfall der hammer!!!...
    abwarten und tee trinken 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!