Far Cry 3 schmiert bei mir ab!!!

  • Hallo liebe leute.
    Ja wie der Tietel schon sagt schmiert Far Cry 3 auf meiner Playse immer ab.
    Hab das Game auch schon umgetauscht, mein Laufwerk gelüftet und die Far Cry Dateien gelöscht und neu Installiert aber... Pustekuchen :/
    Jedes mal kurz nach der Anfangssequenz in dem Käfig (spoiler) bleibt das spiel hängen aber jedes andere spiel was ich mir bis jetzt für die Playstation gekauft habe funktioniert tadellos.


    Ich hoffe es finden sich ein paar antworten die mir weiterhelfen.
    ich bedanke mich schon mal im voraus.


    MFG Aurifex

  • Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich Far Cry 3 starte braucht jeder Ladebildschirm mindestens 10-20 Minuten und meistens habe ich während den Ladebildschirmen ein Standbild. Wenn ich während den Ladezeiten aufs Desktop will dann schmiert mein Spiel ab und wenn ich nach etwa 30-50 min im spiel bin habe ich immer wieder 5-10 Minuten standbild. Manchmal schmiert das Spiel auch während dem laden ab, ich hab die Grafik schon aufs niedrigste runtergedreht und die Optimierten Grafikeinstellungen hatten alles auf hoch eingestellt.

  • Die Probleme hatte ich auch nur hat es bei mir durch neu installieren alles weg war und ich spielen konnte. Würde euch gerne helfen aber bei mir hat es halt geklappt. Hoffe es geht bei euch schnell damit ihr dieses geile Spiel spielen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!