Extra Soundkarte

  • Moin

    Nach Jahren habe ich mir mal wieder eine Soundkarte gekauft, sonst habe ich immer die OnBoard Karte genutzt und muß sagen was für ein unterscheid wie Tag und Nacht.
    Hätte ich so nicht gedacht, aber man lernt nie aus.
    Kann nur jeden Gamer empfehlen sich eine zu Kaufen, man stauen was dort möglich ist.
    Fast vergessen, ich habe die Creative Z Serie Bulk wirklich gut.

  • Was für eine OnBoard-Soundkarte hast du denn? Also bei mir ist der Sound bei Onboard wirklich gut (relativ neues Mainboard) kann aber schon sein das die Extrasoundkarte noch besser ist, hab mir auch schon überlegt ob ich mir ne Extrasoundkarte zulegen soll.

  • sämtliche asus-sounkarten sind ebenfalls zu empfehlen, es gibt sie für jeden geldbeutel und anspruch und die treiber sind meist viel einfacher zu installieren als bei den creative-karten.
    ich selbst habe eine d1 von asus für 50-€ und schon diese schlägt JEDEN onboard soundchip, egal wie er sich auch nennt.
    Es sei jedem gamer ans herz gelegt sich eine für ihn entsprechende sound karte zu zulegen ebenso mind. eine 2.1 besser noch 5.1 soundanlage oder wenn das nicht möglich ist einen GUTEN kopfhörer/headset. der unterschied zu 08/15 soundlösungen wird euch begeistern und euch viel mehr ins game eintauchen lassen, weil ein guter sound fast noch wichtiger ist als gute grafik für die atmosphäre. das ist zumindest meine meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!