NVidia 3D Vision + Erfahrungen

  • Grüße an euch da draußen.


    Da ich nun schon seit geraumer Zeit ein voll 3D Vision fähiges System besitze, dachte ich, ich höre mir auch mal andere Erfahrungen an mit Monitoren, Grakas usw...


    Also meine jetzigen Erfahrungen sind bisher sehr positiv, d.h. mir mukkt des 3D Gaming. Schade finde ich allerdings das es noch solch große Unterschiede in der Darstellungsquali gibt. 1A in 3D sieht zum Beispiel BF3 aus wie ich finde ( wenn man alles FullHD spielen kann....ja ich kann :) ). Was leider immer wieder auftaucht ist bei mir, ein leichtes ghosting gerade in hellen Szenen. Kann natürlich an meinem Monitor liegen, habe einen Acer GD245HQ 24" und eine Gigabyte GF 580GTX SOC. Das läuft so zusammen sehr gut...


    Nunja nun bin ich gespannt auf eure Meinung und Erfahrungen über das Thema NVidia 3D Vision. 8-)

  • Hi,
    ich habe seit 1,5 Jahren ein 3D fähiges System (2x GTX 580 SLI + ACER HN274H) und habe
    es am Anfang viel benutzt.
    Aber mittlerweile wenig bis garnicht mehr.
    Ist auf dauer verdammt anstrengend für die Augen.
    Was mich auch stört, ist das dass Bild abdunkelt.
    Ghosting habe ich bei mir auch, Technik ist wohl noch nich ganz ausgereift.
    Fazit:
    Der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Schon die 120Hz reisen es raus, kein Schlieren bei schnellen Games.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!