Far Cry 3 Uncut Patch Insane

  • Hallo Leute. Ich hab im Moment kaum Zeit für was anderes ausser Far Cry 3 zocken :D
    Wollte euch mal anfragen ob es einen Uncut Patch für Far Cry 3 gibt? Laut Hersteller soll es ja ungeschnitten sein aber mir komt das bei den Headshots in meiner Deutschen Version sehr komisch vor. Da passiert fast nichts . Blut ist zwar rot aber bei meinem Kollegen kommt da irgendwie mehr!


    Ist euch da was bekannt und wenn ja ist ein Far Cry 3 Uncut oder Bloodpatch in Arbeit?

    Nikotinpflaster sind Mist: brennen schlecht und schmecken fürchterlich

  • Ich würd gerne mitreden können, da ich das Spiel leider nicht habe kann ich das nicht beurteilen. :(


    Aber so wie du das formuliert hast, ist da wirklich "wenig" Blut oder wenig Blut? Weil ich hab n paar Videos auf YouTube gesehen und da kommt meiner Meinung nach genug Blut :D

  • hast du die pegi order usk version


    weil bei der usk geht das mit der uncut version immer ein bisschen schwerer durch
    hab das spiel zwar nich aber empfehle dir lieber die pegi für die zukunft (bis jetzt sind all meine spiele uncut ) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!