Xbox oder Ps3?

  • Kommt ganz drauf an...


    Vorteil der PS3 ist und bleibt nunmal der Blue-Ray Player den bis Dato noch keine Konsole hat (Wohlgemerkt auch 3D-Fähig).


    Die Wii hat ein einzigartiges Steuerungskonzept ( wobei das auch schon kopiert wurde von PS3 und XB360).


    Xbox360 ist Preislich gesehen vom Zubehör am günstigsten.

  • Abgesehen von meiner eigenen Erfahrung mit diesen Geräten ....ganz klar XBOX 360. Kauf sie wenns geht kleich mit großer 250 Gb HDD und Kinect wenns gibt. Kinect rockt wie Sau... auch z.B. bei Forza 4.
    Vorteil von Kinect z.b. ist du kannst deine gesamte konsole(bis auf wenige einzelne Befehle) komplett mit Gesten und deiner Stimme steuern. Was die Grafik angeht, worauf mein Vorredner ansprach... es kommt auf des Release Datum der Spiele an, das ist ganz einfach so. Weiter Vorteil ist das falls du ein funktionierenden Multimedia Pc oder Laptop besitzt kannst du deine Musik filme etc. über eine (w)Lan verbindung auf deiner Xbox streamen. Auch die Controller liegen pervers gut in der Hand, so das einem selbst nach langem zocken nicht die Hände schmerzen. Was Ps 3 angeht halte ich mich bedeckt da ich keine direkten langzeiterfahrungen habe.


    Das war meine Meinung ... Denk dr :) über nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!