Wie steht ihr zu Diablo 3?

  • Das Game zockt sich sehr gut auf der Konsole und macht mit 3
    Kumpels zusammen echt viel Spaß. Vor allem aber die zerstörbare Umgebung und
    Fallen sind sehr gut gelungen. Das Ausweichen ist eine relativ praktische Veränderung
    die auf dem PC allerdings nicht eingeführt wurde. Auch wurde leider beim
    Skilltree gespart, es gibt zwar einige Fähigkeiten diese ändern sich allerdings
    durch die Runenveränderungen kaum. Alles in allem jedoch ein sehr gutes Spiel

  • Ohne Offlinepatch werde ich das Spiel nie kaufen. Torchlight 1+2 sind super Alternativen. :thumbup:
    Das geht mir sowas von auf den Sack, dass der beschissene Always-On-DRM immer noch nicht rausgepatcht wurde. :cursing:
    Blizzard -100 Punkte. cost]]

  • naja dafür das man 10 jahre gewartet hat wie oben schon beschrieben war es enttäuschend!


    aber mittlerweile ist es passabel und spielbar! und das mit dem online oder offline spielen ist doch egal!


    kannst ja alleine spielen wirst ja nicht gezwungen inner gruppe zu spielen!

  • Also ich muss sagen Diablo 3 war mein erstes Diablo und ich habe es immer gefeiert und auch gut viel gespielt. Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel Lust aber damals als der Patch kam und RoS habe ich mir den auch gekauft und es auch da nochmal etwas gespielt. Finde es mit dem Patch eigentlich echt angenehm zu Spiel. Bin jetzt nicht so tief in der Materie drin aber ich denke es ist ein solides bis gutes Spiel geworden auch wenn es etwas gebraucht hat.


    Zu der Sache mit dem Online Zwang...naja das kann man jetzt so oder so sehen ob das schlimm ist mir ist das eigentlich egal.





    Viele Grüße Toxic

  • Also ich finde das Diablo 3 gutes sowie auch schlechtes hat.


    Onlinezwang ist ja schon und gut aber mal erlich gesagt was ist sollte blizzard mal sagen wir schalten die Server ab dann stehen leute dumm da bestes beispiel ist zum beispiel Fable 3 wenn die nicht bald einen Patch machen das man das ganze ohne Live for Windows spielen kann dann hat man da geld zum Fenster raus geworfen oder besser gesagt man hat was gekauft und kann es nicht mehr benutzen.


    Ansonsten ist die Story bei Diablo 3 wirklich gut gelungen einziges manko hier ist das man deutlich merkt wie den Entwiklern von akt zu akt die Ideen ausgegangen sind der Akt 5 ist dann wieder ansatzweise gut gelungen

  • ...Dem großteil der Meionungen hier schließe ich mich an, allerdings muss ich auch nach vielen Stunden Spielzeit sagen: Nach jedem Update gibt es neue "Builds" oder "Item Sets" die man sich Stundenlang farmen muss, um dann genau an dem Punkt des Updates Stand zu halten. Irgendwie ist der Langzeitspaß wie es ihn in D2 gab so ein bisschen verschütt gegangen mit diesem Onlinezwang und Updatewahn :/ Trotzdem gutes Spiel :D

  • Also d3 macht mir bis heute sehr viel spaß gab anfangs viele probleme aber die gab bei jedem anderen game genauso und das mit dem online zwang find ich einerseid okay anderer seids schade das es soweit kommen musste.


    Aber Onlinezwang hin oder her


    Hauptsache das Spiel selbst macht spaß und hält was es verspricht vom Inhalt her.

  • Ein Wort: Hassliebe. Immer wieder und ganz besonders zu Season start finde ich das Spiel schon sehr motivierend und spaßig aber so nach einem Monat intensivem zocken ist für mich die luft schon wieder raus.
    Konzentriere mich in der Zeit aber auch nur auf einen Char und fange dann auch keinen weiteren mehr an, da ich wenn ich an das Truhentetris nach der Season denke schon kein Bock mehr habe.
    Eventuell sollte ich mal den HC mode anfangen - neue Truhe, neues Glück ...oder so.

  • Wenn man erst bei Diablo 3 einsteigt ist man erstmal geflashed, hab dann auch gleich mal 1500 Stunden draufgehaun. Mit dem Addon und den aktuellen Patches is es ja auch immer besser geworden und vom Umfang her ähnlich wie D2...hab ich mir sagen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!