Wie steht ihr zu Diablo 3?

  • Also Seit Paragon, Monsterpower und verbesserten Legendarys macht es schon etwas laune. Zu Anfang wars extrem öde ab lvl 60, itemjagd auf inferno war zu frustrierend und sonst gabs einfach kein ziel mehr. Aber vieles vom core wurde einfach falsch gemacht. RMAH hat mir den Spielspaß genommen weswegen ich nur noch hardcore zocke. Fehlende charakter entwicklung und natürlich das itemization. Mainstat, Critdamage und chance ist alles was zählt auf den sachen.

  • Also an sich ist Diablo 3 schon cool!


    Aber leider fehlt irgendwie die Dauermotivation...habe es zu Release gekauft und nur bis lvl 40 nen Mon gezockt...bin dann zu 1.05 wieder eingestiegen und hab den Monk auf 60 gespielt und direkt danach nen Barbar der dann mein Main wurde für einige Zeit. Aber irgendwie wirds nun langweillig da das Spiel nur aus stupiden Runs und Hoffen auf Drops besteht. Leider ist n LEg/Set wenn es dropt zu 99,9% nix wert...zu wenig Erfolgserlebnisse meiner Meinung nach ;( aber vll machens ja kommende Patches oder das Addon!

  • Diabolo 3 ist meine Meinung nach eher schlecht im Gegensatz zu Teil 1 da sich nichts geändert hat nur meiner Meinung nach die Story etwas gestreckt wurde. Trozdem macht es sehr viel Spaß und man kann das spiel auch bis in die nacht zocken ohne zu merken wie späht es schon ist.

  • Man muss sagen, dass Diablo 3 vom Feeling her nicht an Diablo 2 herrankommt jedoch finde ich die Erneuerung echt super und die Story ist auch nicht schlechter als in Diablo 2. Mit dem Auktionshaus muss man sagen: Ja es ist scheiße, jedoch habe ich erfahren, dass demnächst das auktionshaus an bedeutung verlieren soll und wieder eine höhere Dropchance vesteht. Für mich ist Diablo 3 im großen und ganzen ein geiles Game.

    Attention!

    Gaming Area

    :minigun: :chainsaw:

    *no noobs allowed

  • Bin mal gespannt, ob Reaper of Souls den Karren aus'm Mist ziehen kann. Diablo/Diablo 2 hab ich viel gespielt und D3 musste in große Fusstapfen treten. Klar , dass bei der Erwartungshaltung der Fans viele enttäuscht wurden.
    Was mich am meisten gestört hat war das Echtgeldauktionshaus- das wird zum Glück bald abgeschaltet- und der nichtvorhandene Skilltree bzw Statpoints.
    Hätte besser werden müssen!

  • Online-Zwang mach ich nicht mit, wenn der so unnötig ist wie bei D3.
    Der Ruf des Spiels ist aber auch vom Inhalt und Umsetzung nicht so super. Vielleicht haben die Leute nach Diablo 2 einfach zu viel von dem Spiel erwartet.


    Ich persönlich bin komplett über das Thema D3 hinweg und spiele jetzt Path Of Exile. Super Spiel, komplett kostenlos, kein Pay2Win und man weiß, warum man online sein muss. ;)

  • Ich zocke jetzt seit dem Patch 2.0 wieder fleißig Diablo. Mit den ganzen Veränderungen macht es schon ein wenig mehr Spaß, aber ob es sich lange halten wird... mal sehen.

  • Also anfangs stand ich auch skeptisch diesem Spiel gegenüber aber ich musss sagen das neue Addon Diablo 3 Reaper of Souls ist eine grundauf eruneuerung des Spiels und damit auch eine vollkommen neue Spielerfahrung im postivien sinne ;)

  • Also D3 mit dem neuen RoS ist wie bereits gesagt ein komplett anderes Spielgefühl, klar stört mich auch einiges mir fehlt das Traden ala Diablo2, das Auktionshaus kann ruhig weg bleiben auch wenn ich zu diesem Thema eher Neutral stehe.


    Aber Leute zum Punkt "online-Zwang" - wtf? Es nervt ganz klar aber inzwischen ist es ein alter Hut diesen Punkt immer wieder aufzugreifen. Meiner Meinung nach dasselbe als würden unsere tollen Medien von heute auf Morgen erneut sich über Themen wie "Killerspiele" etc. hermachen und zwar mit derselben Qualität wie vor 6/7 Jahren?!^^


    Wie gesagt mich nervt es auch, nach einem Umzug o.ä merkt man es ziemlich stark das man echt keine Auswahl quasi hat aber ich meine es ist Diablo3 das gibts nicht erst seit ein paar Tagen und naja wir reden hier über Blizzard seitdem es den trollo Battle.net Launcher etc gibt kann ich die Begründung Online Zwang nur minder verstehen, zumindest wenn es um die Bewertung eines Spiels geht.


    Vor ein paar Jahren ok, aber zum heutigem Stand, ein wenig zu spät^^



    Und ja D2 LoD war ein wenig fesselnder aber "dieses" Spielgefühl wird nicht wieder kommen, von daher - beste draus machen oder lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!