Eure Meinung zur WiiU

  • Besitzte zwar selber keine, konnte aber schon CoD BO2 darauf spielen. Grafisch und vom Spielgefühl bzw. Handhabung der Controller meiner Meinung nach top. Damit hat Nintendo den Sprung zu den Next-Gen Konsolen auch wirklich geschafft. Die Grafik (BO2) ist minimal schlechter als bei der PS3 Version des Spiels, könnte aber auch am Fernseher liegen, welcher für eventuelle leichte Unterschide verantwortlich sein könnte. Die Controller liegen auch gut in der Hand. Trotz Touchscreen in der Mitte ist er leicht und handlich, bietet aber trotzdem einen Bildschrim von guter Größe. der Pro Controller ist in der Form dem der Xbox ähnich, das Button/Stick Layout ist Anfangs grade für PS3 und Xbox Spieler gewöhnungsbedürftig aber angenehm. Soviel zu meiner Meinug nach 1h Spielzeit. Grade Spiele wie ZombieU usw. lassen auf mehr in die Richtung hoffen. Bei weiteren innovativen Spielen würdeich als alt eingesessener PS Spieler einen Kauf in Betracht ziehen.

  • hab sie gestern bei einen kollegen gespielt.
    er hat sich das zombiU pack gekauft. die konsole ist ganz gut eigentlich.
    grafik halt nix besonderes aber mario etc in HD spielen bockt sicherlich.
    die controller liegen beide ganz gut in der hand. zombieU macht echt spaß und der controller wird da (manchmal schon zu stark) eingesetzt.
    ich muss sagen, für den Preis würde ich sie nicht kaufen... aber wer das Zombie Pack noch bekommt der hat schon ein gutes Angebot welches ich wohl auch zahlen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!