Bioshock - Uncutpatch v1.1 Steam / Retail
-
-
hallo zusammen,
kann es sein das der patch nicht alles rückgänging macht?
z.B. ist im medical pavilion der "patient" von dr. steinman schon tot, außerdem habe ich die im schnittbericht erwähnte intro-sequenz nicht sehen können.
grüße,
christoph -
Ich hatte zunächst auch meine Probleme mit diesem Uncutpatch
Nachdem ich das Spiel (Grenn Pepper) und anschließend den Patch installiert hatte , habe ich den Inhalt des UCP in das Gameverzeichniss installiert
Dies wurde aber nicht korrekt ausgeführt
Nach Abschluss dieser Aktion erhielt ich eine typische Win7 Fehlermeldung (graues Fenster ->Programm wurde nicht richtig installiert)
Bioshock ließ sich dann auch nicht mehr ausführen (bioshock.exe funktioniert nicht mehr richtig)
Habe dann alles nochmal neu installiert
Doch diesmal habe ich den Uncutpatch zunächst in einen seperaten Ordner installiert und anschließend diesen Inhalt manuell ins Spielverzeichniss kopiert , was diesmal ohne Fehlermeldung durchgeführt wurde
War daher meine Vorgehensweise beim erstem mal falsch und was muss man genau machen um diese neu "Intro-Sequenz" zu sehen ?
Das was bei Sb.com steht verstehe ich nicht so ganz -
mann muss ca. 3 minuten warten, wenn man das spiel staretet und einfach nichts anklicken.
irgendwann kommt dann das video.ist aber meiner meinung nach verständlich bei sb.com beschrieben, wie man das video sehen kann
-
mann muss ca. 3 minuten warten, wenn man das spiel staretet und einfach nichts anklicken.
irgendwann kommt dann das video.ist aber meiner meinung nach verständlich bei sb.com beschrieben, wie man das video sehen kann
Habe ich jetzt mal gemacht aber mehr als das Hauptmenü bekomme ich nicht zu sehen
-
Lies den schnittbericht mal bei punkt 7
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315
bei mir klappt es.
-
Vielen Dank für den Patch. Hat einwandfrei funktioniert mit der Steamversion...einfach drüberbügeln und danach wie beschrieben direkt über die .exe starten. Top!
Offtopic: Habs jetzt schon fast durch...lohnt es sich beide Varianten (gut/böse) durchzuzocken oder ist "nur" das Ende anderst? Dann würde mir YouTube reichen
-
die enden sind unterschiedlich.
beim zweiten teil gibt es mehrere.
beim ersten teil mindestens 2 aber ob es weitere gint weiss ich nicht mehr.während dem spiel ändert sich nichts glaube ich, egal ob du gut oder böse bist
-
Vielen Dank für den Patch.
-
Vielen Dank. Hat alles super geklappt.
-
Vielen dank, hab ewig nach einem gesucht und meist nur Fakes gefunden
-
Warum brauche ich nen erfolg um das zu loaden
-
echt schade das es sowas geben muss. Ich versteh nich warum immer wir die sind die die patches selber machen müssen
-
Zer0
weil wir das nun mal so festgelegt haben, dass man sich nicht einfach nur bedienen kann sondern auch was dafür tun muss.ElfenGlied
es gibt ein paar wenige ausnahmen, wo die deutschen versionen unzensiert sind und in den us versionen etwas zensiert wurde. ist aber meistens dann der fall, wenn man irgendwo ne nackte frauenbrust zu sehen bekommt oder so. -
Also ich habe den UCP installiert, nachdem ich "Bioshock" auf Version 1.1 gepatcht hatte.
Ich wollte nun schauen, ob das Intro ungeschnitten ist, wie in dem Schnittbericht beschrieben. Bei mir wird aber das Intro nicht abgespielt, auch nicht wenn ich mehr als 10 min. untätig im Hauptmenü warte.
Bei der Ankunft in Rapture spritzt jedoch Blut und es ist auch welches am Fenster, nachdem der Slicer Johnny attackiert hat. Demnach müsste es also funktioniert haben. Nur eben komisch, dass das Intro nicht abgespielt wird.
Woran könnte denn das liegen?
Doch sicher nicht, weil ich das Spiel auf Englisch installiert habe und spiele, oder?
Ich habe übrigens die USK Green Pepper Version.
-
Ist bei mir genauso
Da in dem Schnittbericht zwei XBox Versionen verglichen werden , schließt sich die Frage an ob dieses Intro nur exklusiv für Xbox verfügbar ist und in der PC Version gar nicht enthalten ist -
nein das introvideo gibts auch auf der pc version.
ich habe das video auch schon selbst angeschaut.wenn man an einer bstimmten stelle nichts macht, wird dieses video wirklich abgespielt.
-
Halli Hallo. Da ich noch keinen Zugang zu den Patches besitze, wollte ich mal nachfragen wie groß der UCP eigentlich ist? Habe gelesen das es zwei geben soll. Bei dem einen kommt lediglich das Blut und der Ragdoll Effekt dazu, bei dem anderen (deutlich größeren) kommen auch die geschnittenen Videosequenzen wieder dazu.
-
der patch hat über 1GB an grösse.
-
Nur mal so nebenbei. Falls tatsächlich bei dem Patch das Intro fehlt, oder es einfach bei einigen nicht klappt:
Das steht komplett bei Youtube online.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!