Was sind eurer Meinung nach die besten Moba Games?
- Dota
- Dota 2
- LoL
Was sind eurer Meinung nach die besten Moba Games?
- Dota
- Dota 2
- LoL
Heros of the Storm
Bietet schnelles Gameplay+BlizzardChars
Gruß Sakru
Strife und Infinite Crisis
Von den "großen" MOBAs meiner Meinung nach League of Legends,
ansonsten finde ich vor allem für Einsteiger "Heroes Of The Storm" interessant, und "Infinite Crisis" ist vor allem für DC-Fans ein Riesenspaß.
Hab heut was von Smite gesehen, schaut ganz interessant aus
die guten alten zeiten in dota als wc3 roc mod ...
hab gerade rausgefunden dass man dota noch zocken kann wenn man wc3 roc hat einfach noch tunngle runterladen und zocken
Kann dem Thread ersteller nur beipflichten:
DOTA
DOTA 2
LOL
aber
Smite sah ganz interessant aus und Heros of the Storm ebenfalls.
Nachdem ich mich mit Dota2 Ewigkeiten rumgequält habe und durch eine Menge Trial&Error einigermaßen gut wurde, habe ich beschlossen LoL auszuprobieren. Das hat mich aber nur gelangweilt, zugegeben habe ich dort dann auch nicht soviel zeit investiert wie in Dota2.
Heroes of the Storm kling für Anfänger ganz gut, aber ich muss mich bei dem Gedanken, dass das ganze Team immer das gleiche Level hat und es keine Items gibt, leicht übergeben.
DOTA2 hat schon etwas aber im Vergleich zu LOL ist die Lernkurve für mich doch etwas zu heftig. Heros of the Storm ist mir persönlich etwas zu casual.
Heroes Of The Storm!
Warum gibt es hier eigentlich kein Forum dazu?
1. Dota II
2. LoL
3. Heroes of the Storm
Ich habe LoL gespielt und Dota2 und ich tendiere zu Dota da es besser animiert ist, eine bessere Grafik hat und einsteiger freundlicher ist.
wäre die schlimmste community da nicht im weg...wäre es LOL
also nix geht über Lol
Ich finde Smite sehr gut, vor allem wegen der Third-person Ansicht.
Zudem finde ich das Prinzip mit Göttern gar net mal schlecht .
-lol und Dota
Ich habe gehofft dass Dota 2 mal richtig durchstartet, aber ich muss zugeben zurzeit ist LOL wirklich das beste MOBA
Dota 2 da es das einzige Free 2 Play Spiel ist das dir alle Helden, viele Features (Replays, Turniere anschauen, etc.) und Custom Games (wie bei Warcraft 3, Starcraft 2) für umsonst gibt. Valve ist vor kurzem erst zur ihren neuen Engine Source 2 gewechselt und darum denke ich das dieses Spiel auch noch eine sehr lange Zukunft hat.
LoL, HotS und auch andere Mobas sind zwar spaßig, aber bei mir war nach einigen Wochen schon die Luft raus. Dota 2 ist zwar unglaublich komplex (was es auch extrem schwierig macht reinzukommen) und hat nicht die beste Community, aber macht mir nach über 1400 Matches immer noch viel Spaß und man lernt immer noch neue Sachen dazu.
auf jeden dota 2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!