Welchen Player nutzt ihr für eure Musik?
Ich bin seid Jahren Winampnutzer und echt froh das die Entwicklung nicht eingestellt wurde...
Welchen Player nutzt ihr für eure Musik?
Ich bin seid Jahren Winampnutzer und echt froh das die Entwicklung nicht eingestellt wurde...
Mir ist Winamp mit der Zeit zu träge geworden, habe ihn früher aber gerne genutzt.
Jetzt benutze ich meist Foobar2000, ist von einem von Nullsofts Männern.
Nullsoft ist/war ja der Winamp Entwickler, oder irre ich mich da jetzt?
Sonst nutze ich unter Linux noch Clementine:
http://www.clementine-player.org/de/
Ist ein schöner Player welcher auch auf Windows läuft.
Sobald ich mich richtig an Clementine gewöhnt habe wird der auch unter Windows von mir genutzt.
Gruß Lili
Also ich benutze schon seit Jahren den Winamp player und bin sher zufriden damit
bin ebenfalls mit einer älteren winampversion seit jahren unterwegs. ist übersichtlich, leicht zu bedienen und man kann mit den richtigen plugins alles an audiofiles abspielen & mp3's erstellen. als videoplayer gefällt er mir nicht so, da nutze ich lieber vlc und media player classic oder das neuere home cinema.
Also ich nutze den VLC und/oder den Windows Media Player.
Früher hatte ich immer Winamp benutzt - aber irgendwie ist der ja in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz so komfortabel wie ich finde. Der VLC (mit ein paar netten Skins) ist einfach schick oder wer eben auf den Standard setzt, für den tut's der Windows Media Player ebenfalls ganz gut.
Winaaaammp!!! Ganz klar. Benutze ich seit Jahren und bin superzufrieden damit.
Ja die Entwicklung wurde offiziell eingestellt. Bis Ende 2013 gab es noch ein letztes Update zum herunterladen. Dann wurde Winamp allerdings von AOL an Radionomy verkauft, und die wollen Winamp weiterentwickeln. Bin gespannt, was die draus machen. http://www.golem.de/news/winam…houtcast-1401-103902.html
Ich nutze ebenfalls den VLC und den Mediaplayer
hockeykiller ich auch so wie du
ich benutze den Windows Media Player und den KMPlayer
benutze den vlc media player
Früher hab ich eigentlich nur vlc media player genutzt da er kaum ram verbraucht aber ich bin auf winamp umgestiegen und bleib auch bei winamp!
Winamp, ist zwar ausgestorben, er tut aber was er soll
Da es noch nicht genannt wurde , bringe ich den AIMP3 Player ins Spiel , der vor langer Zeit bei mir Winamp abgelöst hat
Den Windows Media Player classic HC (incl. MadVR Videorenderer) nutze ich nur für Videodateien
VLC
Auch wenn ich bestimmt nicht den vollen Funktionsumfang nutze, klignt Musik besser als beim Windows player
Vlc media player mehr braucht man(n) nicht
ich benutze Windows Media Player lannst aber auch VLC player benutzen :D^^
Foobar oder VLC, Winamp stürzt bei mir immer ab wenn ich zu viele Lieder in der Playlist hab
Also ich nutze eigentlich schon immer WMP und VLC.. Hatte bis jetzt nie Probleme
Ganz klar winamp habe schon den einen und anderen Player getestet und bin immer wieder auf Winamp zurückgekommen nur zu empfehlen
Ich nutze Deckadance im Zusammenhang mit FL Studio, nur bei FL Studio nerft es das nur MIDI angenommen wird
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!