Besitze seit paar Jahren eine Razer Mamba. Bin sehr sehr zufrieden.
Gaming Maus
-
-
Kann mir jemand ein gutes Mauspad zu meiner aktuellen Maus empfehlen ?
Habe mir gestern eins von Sharkoon (1337 Mat Black) und das Teil stinkt widerlich nach Gummi
Dieser Geruch überträgt sich auch auf die Haut wenn man mit der Hand darüber streicht
Ich will garnicht wissen wie das Teil in Taiwan hergestellt wurde
Meine Preisvorstellung liegt so bei ca. 30 € -
Ich besitze derzeit eine Cyborg R.A.T. 5 und bin eigentlich vollkommen zufrieden.
-
Ich glaub da hilft nur ausprobieren und am besten vor Ort in einem Technikladen.
Spiele seit Jahren mit Logitech, komme mit denen am besten klar, aber das ist subjektiv -
hi!
also ich benutze die g502 von logitech. bin bis jetzt rundum zufrieden damit
-
@ S04-Ente
Ich kann dir das Roccat Taito empfehlen, schön groß, dünn und es stinkt nicht
-
Ich kann auch die G5 wärmstens empfehlen! Auch nach Jahren keine Probleme und super präzise...
-
@ S04-Ente
Ich kann dir das Roccat Taito empfehlen, schön groß, dünn und es stinkt nicht
Wenn ich mir die Amazon Rezensionen ansehe oder mich durch entsprechen Forenthreads lese , gehen wie so oft die Meinungen auseinander
Glaube auch nicht das es bei den führenden Herstellern irgenwelche relevante Unterschiede gibt
Hat jemand Tipps für mich , wie man so ein Teil selber herstellt ? -
ROCCAT KONE XTD. Super Mouse.
-
Ich habe die Roccat kone plus und die ist super für egoshooter und sieht super aus !!
-
Roccat xtd ist echt klasse
-
Hatte früher eine MX518 und war super "gut" und zufrieden. Als die kaputt war (Kabelbruch am Stecker vom häufigen Transport mit Laptop) habe ich mir eine G400 und G700s von Logitech bestellt fand beide nicht so tolle vom Preis/Leistungsverhältniss und bin bei der G400 geblieben, die G700s wieder zurückgeschickt.
Nach erneuten Kabelbruch (bei der G400 gings noch schneller weil das Kabel super dünn ist) bin ich dann auf die Epicgear Meduza (Gaming Sparte vom RAM-Hersteller GEIL) gestoßen und bin höchstzufrieden. Das Kabel ist mit Stoff ummantelt was super aussieht in schwarz-rot und länger hält. Dazu liegt sie einfach genial in der Hand.
Sehr empfehlenswert.
-
Logitech G500 für Shooter und normale Benutzung und Logitech M600 für MMOs
-
Ich benutze die Razer Deathadder und bin sehr zufrieden damit
-
Ich habe eine Trust GXT 31 für den Preis ganz ordentlich vor allem wenn ich das angebot bei mir in der gegend bedenke
-
Also ich setzte auf die SteelSeries Sensei. 4 Makro Tasten, kein Schnickschnack, Tolle Performence. Ich hab aber auch gehört, dass die Mäuse von Zowie richtig gut sein sollen.
Die SteelSeries Sensei kostet auf Amazon 78€. -
bin mit meiner Logitech G700s sehr zufrieden
-
ich besitze die Razer NAGA, die ist recht praktisch da ich Linkshänder bin und das die meines Wissens einzige richtige Linkshänder-Gamingmaus ist. Funktioniert top liegt gut in der Hand und hat 12! belegbare tasten
-
Kommt natürlich darauf an, wie deine Grifftechnik aussieht. Ich persönlich kann die Steelseries Rival und die razer Deathadder Chroma empfehlen.
-
Habe jetzt seit gut 2 Jahren eine Razer Deathadder und bin damit sehr zufrieden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!