Beiträge von Dragosh

    Schließe mich Grexxn da an. Für Pc ist das Spiel noch relativ frisch. Lass dem ganzen noch ein wenig Zeit....Vielleicht hat die Community mit evtl "lautem Gebrüll" ja auch ihren Einfluss auf die Progger....wer weiß

    Ich finde die Fahrphysik auch gut so wie sie ist... mag auch daran liegen, dass ich genau wie marcelos2 des öfteren auch mal rennsimulationen spiele.
    war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was auch das fahren von bikes angeht, aber nach ner zeit durch die city pesenkann man sich ganz gut dran gewöhnt haben, wann und wo man Bremse und Handbremse benutzt, wie man gegenlenken soll usw....


    Eigentlich alles eine Frage der Übung.


    Im Vergleich zu GTA SA find ich die neue Physik in GTA IV aber auch besser.

    Ich finde die Fahrphysik auch gut so wie sie ist... mag auch daran liegen, dass ich genau wie marcelos2 des öfteren auch mal rennsimulationen spiele.
    war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was auch das fahren von bikes angeht, aber nach ner zeit durch die city pesenkann man sich ganz gut dran gewöhnt haben, wann und wo man Bremse und Handbremse benutzt, wie man gegenlenken soll usw....


    Eigentlich alles eine Frage der Übung.


    Im Vergleich zu GTA SA find ich die neue Physik in GTA IV aber auch besser.

    Ich finde die Fahrphysik auch gut so wie sie ist... mag auch daran liegen, dass ich genau wie marcelos2 des öfteren auch mal rennsimulationen spiele.
    war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was auch das fahren von bikes angeht, aber nach ner zeit durch die city pesenkann man sich ganz gut dran gewöhnt haben, wann und wo man Bremse und Handbremse benutzt, wie man gegenlenken soll usw....


    Eigentlich alles eine Frage der Übung.


    Im Vergleich zu GTA SA find ich die neue Physik in GTA IV aber auch besser.

    Irgendwie bin ich geteilter Meinung.
    Ich fand es schon gut umgesetzt und Spass zu spielen hat es schon gemacht.
    Was mir nicht gefallen hat war allerdings die geringe Sprachausgabe. Die geringe Bewegungsfreiheit war auch nicht so schön. Hätte mir schon gewünscht den ein oder anderen Ort öfters zu besuchen.
    SChade fand ich auch dass man sich seine Gruppe nicht wie in Teil 1-3 gewohnt selber zusammenstellen kann, sondern auf vorgefertigte Charaktere zurückgreifen muss. Positiv dann die Möglichkeit seine Gruppenmitglieder in dem Haus zwischenzuparken und so seine Gruppe immer wieder neu gestalten zu können.
    Was mir allerdings am Meisten gefehlt hat war ein Multiplayer-Modus. Mir hätte es schon Spass gemacht die Story oder kleinere Abenteuer mit zwei drei Freunden zu meistern.
    Naja zum Glück hab ich ja noch meine Pen&Paper-Runde....


    Mein Fazit: Man hätte mehr draus machen können, aber es ist nicht schlecht, was es momentan ist.

    Irgendwie bin ich geteilter Meinung.
    Ich fand es schon gut umgesetzt und Spass zu spielen hat es schon gemacht.
    Was mir nicht gefallen hat war allerdings die geringe Sprachausgabe. Die geringe Bewegungsfreiheit war auch nicht so schön. Hätte mir schon gewünscht den ein oder anderen Ort öfters zu besuchen.
    SChade fand ich auch dass man sich seine Gruppe nicht wie in Teil 1-3 gewohnt selber zusammenstellen kann, sondern auf vorgefertigte Charaktere zurückgreifen muss. Positiv dann die Möglichkeit seine Gruppenmitglieder in dem Haus zwischenzuparken und so seine Gruppe immer wieder neu gestalten zu können.
    Was mir allerdings am Meisten gefehlt hat war ein Multiplayer-Modus. Mir hätte es schon Spass gemacht die Story oder kleinere Abenteuer mit zwei drei Freunden zu meistern.
    Naja zum Glück hab ich ja noch meine Pen&Paper-Runde....


    Mein Fazit: Man hätte mehr draus machen können, aber es ist nicht schlecht, was es momentan ist.

    Irgendwie bin ich geteilter Meinung.
    Ich fand es schon gut umgesetzt und Spass zu spielen hat es schon gemacht.
    Was mir nicht gefallen hat war allerdings die geringe Sprachausgabe. Die geringe Bewegungsfreiheit war auch nicht so schön. Hätte mir schon gewünscht den ein oder anderen Ort öfters zu besuchen.
    SChade fand ich auch dass man sich seine Gruppe nicht wie in Teil 1-3 gewohnt selber zusammenstellen kann, sondern auf vorgefertigte Charaktere zurückgreifen muss. Positiv dann die Möglichkeit seine Gruppenmitglieder in dem Haus zwischenzuparken und so seine Gruppe immer wieder neu gestalten zu können.
    Was mir allerdings am Meisten gefehlt hat war ein Multiplayer-Modus. Mir hätte es schon Spass gemacht die Story oder kleinere Abenteuer mit zwei drei Freunden zu meistern.
    Naja zum Glück hab ich ja noch meine Pen&Paper-Runde....


    Mein Fazit: Man hätte mehr draus machen können, aber es ist nicht schlecht, was es momentan ist.

    Meiner Meinung nach lohnt sich die INvestition. Aber da muss jeder selbst wissen, was er von dem Spiel erwartet. Ich für meinen Teil würde eigentlich auch gerne wissen wie die Story weitergeht. Auch wenn die "Horror-Effekte" vielleicht nicht nicht mehr so sein sollen wie im ersten Teil, denk ich das die Entwickler da ein noch genügend von einbauen können, und das ganze durch ein bissel mehr action rausholen können.
    Die KI soll besser geworden sein, weil sie jetzt mehr auf das Spielerverhalten reagiert, was aktives oder passives Spiel angeht.
    FEAR hat sich für mich zumindest in die oberen Ränge der EGO-Shooter gespielt, und von da aus werd ich mir auch FEAR 2 holen.

    Meiner Meinung nach lohnt sich die INvestition. Aber da muss jeder selbst wissen, was er von dem Spiel erwartet. Ich für meinen Teil würde eigentlich auch gerne wissen wie die Story weitergeht. Auch wenn die "Horror-Effekte" vielleicht nicht nicht mehr so sein sollen wie im ersten Teil, denk ich das die Entwickler da ein noch genügend von einbauen können, und das ganze durch ein bissel mehr action rausholen können.
    Die KI soll besser geworden sein, weil sie jetzt mehr auf das Spielerverhalten reagiert, was aktives oder passives Spiel angeht.
    FEAR hat sich für mich zumindest in die oberen Ränge der EGO-Shooter gespielt, und von da aus werd ich mir auch FEAR 2 holen.

    Meiner Meinung nach lohnt sich die INvestition. Aber da muss jeder selbst wissen, was er von dem Spiel erwartet. Ich für meinen Teil würde eigentlich auch gerne wissen wie die Story weitergeht. Auch wenn die "Horror-Effekte" vielleicht nicht nicht mehr so sein sollen wie im ersten Teil, denk ich das die Entwickler da ein noch genügend von einbauen können, und das ganze durch ein bissel mehr action rausholen können.
    Die KI soll besser geworden sein, weil sie jetzt mehr auf das Spielerverhalten reagiert, was aktives oder passives Spiel angeht.
    FEAR hat sich für mich zumindest in die oberen Ränge der EGO-Shooter gespielt, und von da aus werd ich mir auch FEAR 2 holen.

    Das Sozialleben der Hauptfigur ausserhalb von Missionen
    Die Polizei spawned nicht mehr übereall wo du langläufst, du hast ne realistische chance zu entkommen
    Das ganze Steuerungssystem....


    Viele kleine details halt

    Das Sozialleben der Hauptfigur ausserhalb von Missionen
    Die Polizei spawned nicht mehr übereall wo du langläufst, du hast ne realistische chance zu entkommen
    Das ganze Steuerungssystem....


    Viele kleine details halt

    Das Sozialleben der Hauptfigur ausserhalb von Missionen
    Die Polizei spawned nicht mehr übereall wo du langläufst, du hast ne realistische chance zu entkommen
    Das ganze Steuerungssystem....


    Viele kleine details halt

    aber bis zum release datum dauert es wohl noch was....wie man Blizzard ja kennt: Es ist fertig, wenn es fertig ist...
    habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört was aus verlässlicher Quelle kommt

    aber bis zum release datum dauert es wohl noch was....wie man Blizzard ja kennt: Es ist fertig, wenn es fertig ist...
    habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört was aus verlässlicher Quelle kommt

    aber bis zum release datum dauert es wohl noch was....wie man Blizzard ja kennt: Es ist fertig, wenn es fertig ist...
    habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört was aus verlässlicher Quelle kommt

    Naja ein Kunstwerk??? wenn man es als Kunstwerk bezeichnen will, muss man auch andere Spiele als Kunstwerk bezeichnen.
    Reale Züge hat es allemal. Wenn man bedenkt was die Entwickler da für ne Arbeit reingesteckt haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben sie einiges an Fotos von New York gemacht um Liberty City einen sehr authentischen Touch geben zu können.
    Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel aber ich würde nicht soweit gehen und es als Kunstwerk bezeichnen, weil es für mich nichts Zeitloses hat. in 5 Jahren gibt es GTA5 und dann wird so gut wie GTA4 vergessen sein, weil GTA5 noch schöner, noch größer, noch realistischer wird als sein Vorgänger. Dann wird GTA5 als neues Kunstwerk gefeiert???
    Momentan gehen werden Spiele mit immer mehr realen Zügen geproggt. Scheinbar verkauft sich Realismus mitlerweile besser.
    Vom Prinzip ist es egal, weil sich jeder da seine eigene Meinung drüber bilden, und sich nicht Meinungen von anderen aufschwatzen lassen sollte, schon gar nicht von Kritikern. Geschmack ist immer noch individuell.

    Naja ein Kunstwerk??? wenn man es als Kunstwerk bezeichnen will, muss man auch andere Spiele als Kunstwerk bezeichnen.
    Reale Züge hat es allemal. Wenn man bedenkt was die Entwickler da für ne Arbeit reingesteckt haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben sie einiges an Fotos von New York gemacht um Liberty City einen sehr authentischen Touch geben zu können.
    Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel aber ich würde nicht soweit gehen und es als Kunstwerk bezeichnen, weil es für mich nichts Zeitloses hat. in 5 Jahren gibt es GTA5 und dann wird so gut wie GTA4 vergessen sein, weil GTA5 noch schöner, noch größer, noch realistischer wird als sein Vorgänger. Dann wird GTA5 als neues Kunstwerk gefeiert???
    Momentan gehen werden Spiele mit immer mehr realen Zügen geproggt. Scheinbar verkauft sich Realismus mitlerweile besser.
    Vom Prinzip ist es egal, weil sich jeder da seine eigene Meinung drüber bilden, und sich nicht Meinungen von anderen aufschwatzen lassen sollte, schon gar nicht von Kritikern. Geschmack ist immer noch individuell.

    Naja ein Kunstwerk??? wenn man es als Kunstwerk bezeichnen will, muss man auch andere Spiele als Kunstwerk bezeichnen.
    Reale Züge hat es allemal. Wenn man bedenkt was die Entwickler da für ne Arbeit reingesteckt haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben sie einiges an Fotos von New York gemacht um Liberty City einen sehr authentischen Touch geben zu können.
    Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel aber ich würde nicht soweit gehen und es als Kunstwerk bezeichnen, weil es für mich nichts Zeitloses hat. in 5 Jahren gibt es GTA5 und dann wird so gut wie GTA4 vergessen sein, weil GTA5 noch schöner, noch größer, noch realistischer wird als sein Vorgänger. Dann wird GTA5 als neues Kunstwerk gefeiert???
    Momentan gehen werden Spiele mit immer mehr realen Zügen geproggt. Scheinbar verkauft sich Realismus mitlerweile besser.
    Vom Prinzip ist es egal, weil sich jeder da seine eigene Meinung drüber bilden, und sich nicht Meinungen von anderen aufschwatzen lassen sollte, schon gar nicht von Kritikern. Geschmack ist immer noch individuell.

    Ich find es auf PC leichter von der STeuerung her. Maus und Tastatur haben bei den Hauptquests schon nen echten Vorteil, was Zielen und schießen angeht.
    Dennoch fand ich beim bowlen die steuerung mit der Maus doch recht gewöhnungsbedürftig. Entweder macht es meine Maus nicht mehr lange, die Maus ist nicht so doll zum bowlen oder ich raff die richtige Steuerung dabei nicht. Ich finds schwierig...