Beiträge von Freiheitistfake

    Also das Spiel ist ok, hat mich aber jetzt nicht umgehauen. Allerdings ist es bereits nach guten 4 Stunden Spielzeit bereits vorbei, das ist ein schlechter Witz. Da hat das installieren und das patchen des Spiels fast schon länger gedauert. Gut nur das ich es für 7€ bei Amazon gekauft habe und nicht als es neu rauskam für ~60€, sonst hätte ich mich zu Tode aufgeregt.

    Ich habe es nochmal neu installiert, mein Fehler war dass ich beim ersten mal nicht im Offline-Modus war. Den Uncut Patch habe ich übrigens auch direkt in mein Steamverzeichnis installiert und jetzt funktioniert es auch ohne Probleme wenn Steam Online ist.


    Vielen Dank für den tollen Patch und die Hilfe die ich hier bekommen habe!

    Patch funktioniert nicht mehr oder mache ich was falsch?


    -Habe das Spiel normal installiert über Steam freigeschaltet
    -Danach den Wolfenstein Ordner aus dem D:\Spiele\Steam Verzeichnis in das D:\Spiele Verzeichnis verschoben
    -Patch installiert auf D:\Spiele\Wolfenstein
    -Spiel gestartet und Steam startet sich ebenfalls und es kommt ein Fehler bzw. wird versucht ein Update zu machen aber das Spiel startet nicht.


    Wo ist der Fehler oder hat Steam nachgebessert und man kann es nicht mehr patchen?

    Ich erinnere mich noch zurück an die Super Nintendo/N64/PS2 Zeiten als man zusammen mit Familie,Freunden, Nachbarn zusammen die Level durchgezockt hat oder später zu viert Spiele gegeneinander im Battle gespielt hat. Oder man hat eine LAN-Party veranstaltet wo alle Leute aus der Umgebung zum zocken gekommen sind.
    Das hat richtig Laune gemacht und man kam trotzdem noch zusammen mit den Leuten, konnte Ihnen ins Gesicht sehen...


    Heute finde ich die Entwicklung schade, dass alles Online unpersönlich abläuft und die Spiele sowie Konsolen gar nicht mehr dafür ausgelegt werden um sowas zu veranstalten. Man wird quasi dazu gezwungen in seiner "Kammer" zu bleiben wenn man zocken möchte.


    Wer denkt noch so wie ich, was für eine Meinung habt ihr dazu?

    Für mich war es NFS Underground 2, den Vorgänger fand ich schon sehr gut da man endlich die Karren tunen konnte. Bei NFSU2 war dann das erste mal Open World fahren möglich was einfach Mega war. NFSU ist schuld das ich später mein erstes Auto angefangen habe zu tunen und jetzt nicht mehr genug PS im Auto haben kann :D...

    Es ist nicht leicht zu beantworten finde ich. Damals mit GTA 2 angefangen fande ich es super, danach GTAIII als erstes mal im Ego-Shoter Modus, das war der Hammer. Vice City war auch genial, man hat sich in der Zeit zurück versetzt gefühlt. Danach dann GTA SA war wieder eine Steigerung mit einer riesengroßen Spielewelt und das erste mal über MODs im Multiplayer möglich.


    GTA 4 fand ich nicht ganz so toll, da hab ich am wenigsten Zeit von allen verbracht. Und jetzt GTA V einfach nur wieder ein Kracher geworden. Die Spielewelt dürfte aber gerne noch einiges größer werden. Man kann sagen die GTA-Reihe setzt bisher immer einen drauf, ein Lob an die Spieleentwickler.