Beiträge von Robonator

    Schwer zu sagen wie viel in meinem jetzigen Steckt. Angefangen hat das ganze mit ca 700€ 2010. Da kam der I5 2500k sowie 8GB Ram und co heran. Im verlaufe der Jahre wechselte ich dann zu neuen Boards, neuen Grafikkarten, neuem Gehäuse etc etc.
    Bis zum jetzigen Stand mit SSDs und co müssen da bestimmt an die 1600€ reingeflossen sein. Mindestens.
    Plane aber bis zum ende des Jahres ein komplett neues System. Ledilgich Netzteil und die SSDs nehme ich dann mit, die sind auch noch "relativ" neu :D



    Wenn man Monitore und andere Peripherie dazuzählt bin ich schon längst über die 2000 hinweg geschossen. Alleine meine Tastatur hat 200 gekostet 8|

    Steam finde ich generell ziemlich gut, mein Problem liegt eher bei Origin und Uplay.
    Während Origin sich in letzter Zeit wirklich bessern konnte, frage ich mich doch ernsthaft was zur Hölle sich Ubisoft bloß mit Uplay denkt. Der Client ist grauenhaft.
    Die Navigation ist alles andere als Intuitiv und beim Download neigt Uplay gern mal dazu mein restliches Internet komplett lahmzulegen. Sowas passiert mir bei keinem anderen Programm.


    Steam läuft bei mir quasi dauerhaft mit Metroskin. Sehr übersichtlich auch wenn ich denke das Valve endlich mal was neues bringen könnte. Es fehlen noch immer viele Funktionen und grade wenn man aktiv im Community Markt ist, bleibt einem nichts anderes übrig als zur Browserversion zu wechseln und dort mit diversen Addons wie z.B. dem Steam Inventory Helper zu "arbeiten".


    Auch wirkt die ganze Steam Community eher altbacken und wie ein grober Prototyp. Von einer Firma wie Valve könnte man eigentlich mehr erwarten...

    Von Win10 komm ich nicht mehr weg. Das OS hat einfach viel zu viele Vorteile ohne die ich nicht mehr will.
    Alleine die Funktion das man auch in Fenstern scrollen kann die gar nicht aktiv sind erleichtert mir einiges.
    Mittlerweile läuft es bei mir auch deutlich stabiler und vorallem schneller als Win7.
    Dazu kommt dann eben die Updates und der zukünftige Support.
    Bis heute habe ich auch noch kein Programm gefunden das wirklich Probleme machte.

    Hab irgendwie das Gefühl das es billig bzw low budget wird. Würde mir natürlich eine ähnliche Qualität wie GoT wünschen, doch daran glaube ich einfach nicht.
    Hoffentlich finden sie wenigstens passende Schauspieler.


    Ich frage mich aber was der Autor davon hält. Immerhin hat er sich hinterher ja sehr über die Spiele aufgeregt und war auch nicht davon überzeugt das sie ansatzweise Erfolgreich waren.

    Finde es echt nur Ungerecht Games zu Indizieren wobei im TV 24/7 Dokus über das dritte Reich selbst schon morgens laufen.

    Noch viel weniger kann ich verstehen warum solche Spiele generell zensiert werden. Man könnte meinen die Leute beim USK haben immer noch Angst vor der Vergangenheit.
    Es ist Geschichte, die solle endlich darüber hinwegkommen damit wir nicht mehr bevormundet werden müssen.