Beiträge von fromCharCode

    Ich werde mir definitiv eine VR brille holen. Natürlich die HTC vive, ich will es ja genießen.


    Was mich an der Oculus wirklich am meisten stört ist, dass der Konzern sich an Facebook verkauft hat. Ihr könnt euch das Resultat ja selber ausmalen. HTC & Valve sind zwei erfahrene Unternehmen, kein Start-Up und diese Unternehmen sind unabhängig. Bei Valve habe ich Vertrauen, dass die ihre Sache gut machen. Bei Oculus bin ich mir sicher, dass ich wieder unfreiwilliger Datenspender bin- also nein danke.

    Half-Life 3, kaum ein Spiel wird so sehr erwartet, wie dieses. Verständlich, da die Vorgänger ihrer Zeit stets voraus waren und auch heute noch gut spielbare Klassiker sind, welche auch eine gute Story besitzen. Dennoch frage ich mich: Wollen wir wirklich einen dritten Teil? Kann dieser gut werden? Half-Life 1 und 2 besitzen beide den gleichen Charme und Level-Designs, welche damals vollkommen in Ordnung waren, heute aber einfach nicht mehr Mode sind. Wenn Valve einen dritten Teil mit dem selben Charme veröffentlichen sind sie ihrer Zeit allerdings weit zurück. Machen sie es Zeitgerecht ist es aber spielerisch sehr weit von den ersten beiden entfernt. Was glaubt ihr? Wird Valve jemals HL3 veröffentlichen? Warten sie einfach nur auf die Gelegenheit VR mit einzubinden? Oder ist es die Entwicklung der neuen Engine, welche den Prozess so verlängert? :)

    Wie in der Überschrift steht ist so etwas Firmenbedingt.
    Bei qube world war es ein fehler, da stand aber auch nur ein anonymer entwickler dahinter.
    Arma 3 war ein Erfolg, die Firma ist bekannt und hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn sie es nicht schaffen.
    Star Citizen wird zwar langsam, aber es wird. Wöchentliche Berichte belegen dies auch


    Man sollte dem Entwicklern bei Early Access vertrauen können, wenn das aber schlecht möglich ist, dann würde ich nicht nochmal mein Geld darauf verwetten. Große Firmen, die keinen Publisher besitzen, aber einen guten Ruf zu verlieren haben, würde ich (insofern das spiel interessant ist) unterstützen. Unbekannte Entwickler ohne Team hingegen weniger.