Beiträge von Gim117

    Ist ja seit E3 alles bestätigt worden was man bisher so vermutet hat bzw. durchgesickert ist.


    Als Setting antikes Ägypten. Mehr open world und ein Begleiter für die Hauptfigur sind da nur die Eckpunkte der Neuerungen.


    Was sagt ihr? Hat das Jahr Pause gut getan? Habt ihr die Vorgänger gespielt oder ausgelassen?
    Welches Setting hättet ihr euch gewünscht?

    Teil 2 hab ich gerne gespielt. Vorallem das eigene Dorf war damals eine willkommene Abwechslung auch wenn es sehr farm- intensiv war.


    Hab letztens die Disc version ausgegraben und mir zum installieren bereit gelegt. Dann aber das mit den Mikrotransaktionenpatch gelesen.. wieder eingegraben. so nicht

    Habe D3 nach nen Jahr ca in die Ecke gelegt.


    Seit 2 Wochen hab ich wieder mit D2 begonnen. gleich in die neue Ladder gestartet und es bockt wie damals.
    Es gibt jetzt paar änderungen. so sind zb die nervigen Spambots verschwunden und es gab mehrere Server struktur updates.

    Hoffentlich wird wenigstens die Story und die einzelnen Charaktäre mal wieder deutlich besser als in den letzten beiden Teilen. Nach FC3 hat die Serie mMn stark nachgelassen.

    Das ist die einzige Hoffnung. Nachdem ich mir heute ein 20 Min. Gameplay gegeben hab bin ich skeptisch. Rund 90% vom Gameplay waren ident mit den Vorgängern. Turm finden , raufklettern, aktivieren, zipline runter, ballern und weiter...


    Wenn da nicht ne Story dahintersteht die motiviert dann seh ich schwarz

    Ich für meinen Teil freue mich Riesig auf das neue Wolfenstein :3 Und ganz im ernst: Solange BJ dabei ist, ist jedes Setting großartig

    ich mich auch. Settings gäbe es ja genug bei all den Mythen rund um diese Zeit. Bestellt ihr es vor oder kauft ihr erst später im sale?